1511: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
57 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
→‎Handlung: clean up
(added by GZSZ-Bot)
 
K (→‎Handlung: clean up)
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Alex|Alex]] arbeitet als Küchenhilfe im [[Fasan|Fasan]] und deponiert Daniels Hund im Büro. Plötzlich vermißt [[Biedermann|Biedermann]] seine Brieftasche. Niemand hat bemerkt, dass der Hund die Börse gefunden und in Daniels Korb gelegt hat. Als [[Biedermann|Biedermann]] seine Börse in Daniels Korb entdeckt, ist für ihn die Sache klar. [[Anna|Anna]] ist euphorisch, weil sie sich durch die Therapie fast geheilt wähnt. Aber sie merkt nicht, dass sie sich selbst etwas vormacht. Erst ihre Therapeutin muss sie unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückholen. [[Ricky|Ricky]] lehnt das unmoralische Angebot ab. Er erhält jedoch eine neue Chance an Geld zu kommen, als ihn [[Gerner|Gerner]] doch noch als Strohmann für seine Geschäfte einsetzt. [[Ricky|Ricky]] erschrickt, als er sieht, wer die Frau des Geschäftsmannes ist.
[[Alex]] arbeitet als Küchenhilfe im [[Fasan]] und deponiert Daniels Hund im Büro. Plötzlich vermißt [[Biedermann]] seine Brieftasche. Niemand hat bemerkt, dass der Hund die Börse gefunden und in Daniels Korb gelegt hat. Als [[Biedermann]] seine Börse in Daniels Korb entdeckt, ist für ihn die Sache klar. [[Anna]] ist euphorisch, weil sie sich durch die Therapie fast geheilt wähnt. Aber sie merkt nicht, dass sie sich selbst etwas vormacht. Erst ihre Therapeutin muss sie unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückholen. [[Ricky]] lehnt das unmoralische Angebot ab. Er erhält jedoch eine neue Chance an Geld zu kommen, als ihn [[Gerner]] doch noch als Strohmann für seine Geschäfte einsetzt. [[Ricky]] erschrickt, als er sieht, wer die Frau des Geschäftsmannes ist.
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü