1552: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
92 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
→‎Handlung: clean up
(added by GZSZ-Bot)
 
K (→‎Handlung: clean up)
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==
Frederic freut sich über das ungewohnt lockere Leben bei [[Elisabeth|Elisabeth]] und [[Daniel|Daniel]]. Da er von seinem Vater auch finanziell unabhängig sein will, besorgt er sich eine Job als Küchenhilfe im [[Fasan|Fasan]]. Doch als er am nächsten Tag seine Arbeit antreten will, bereite ihm sein Vater eine böse Überraschung. [[Barbara|Barbara]] und [[Philip|Philip]] finden nach ihrer Niederlage mit der Soundweste heraus, dass [[Sonja|Sonja]] [[Jörg|Jörg]] vorlügt, weder private noch geschäftliche Kontakte zu Jahn zu haben. Mit diesem Wissen erpreßt [[Barbara|Barbara]] [[Sonja|Sonja]] und erreicht dadurch, dass Philips CD von Jahn produziert wird. [[Vanessa|Vanessa]] gibt vor, abends mit Stefan Kühn tanzen zu gehen. [[Frank|Frank]] beschließt mit [[Katja|Katja]] ebenfalls bei der vermeintlichen Tanzveranstaltung aufzutauchen. Sie landen jedoch in einem Weinkeller und werden versehentlich eingeschlossen. Am nächsten Tag hat [[Vanessa|Vanessa]] einen Termin bei ihrem Weinhändler.
Frederic freut sich über das ungewohnt lockere Leben bei [[Elisabeth]] und [[Daniel]]. Da er von seinem Vater auch finanziell unabhängig sein will, besorgt er sich eine Job als Küchenhilfe im [[Fasan]]. Doch als er am nächsten Tag seine Arbeit antreten will, bereite ihm sein Vater eine böse Überraschung. [[Barbara]] und [[Philip]] finden nach ihrer Niederlage mit der Soundweste heraus, dass [[Sonja]] [[Jörg]] vorlügt, weder private noch geschäftliche Kontakte zu Jahn zu haben. Mit diesem Wissen erpreßt [[Barbara]] [[Sonja]] und erreicht dadurch, dass Philips CD von Jahn produziert wird. [[Vanessa]] gibt vor, abends mit Stefan Kühn tanzen zu gehen. [[Frank]] beschließt mit [[Katja]] ebenfalls bei der vermeintlichen Tanzveranstaltung aufzutauchen. Sie landen jedoch in einem Weinkeller und werden versehentlich eingeschlossen. Am nächsten Tag hat [[Vanessa]] einen Termin bei ihrem Weinhändler.
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü