2522: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
71 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
clean up
K (Die Seite wurde neu angelegt: Folge 2522 vom <nowiki>22.07.2002</nowiki> == Handlung == Flo ist glücklich, wieder in Berlin zu sein. Martin will allerdings die Metropole verl...)
 
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 2522 vom <nowiki>22.07.2002</nowiki>
Folge '''2522''' vom <nowiki>22.07.2002</nowiki>
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Flo|Flo]] ist glücklich, wieder in Berlin zu sein. [[Martin|Martin]] will allerdings die Metropole verlassen, um in München ein neues Leben anzufangen. Schon am nächsten Tag beabsichtigt [[Martin|Martin]] mit [[Flo|Flo]] zu verschwinden, doch [[Flo|Flo]] will ihn nicht begleiten ...
[[Flo]] ist glücklich, wieder in Berlin zu sein. [[Martin]] will allerdings die Metropole verlassen, um in München ein neues Leben anzufangen. Schon am nächsten Tag beabsichtigt [[Martin]] mit [[Flo]] zu verschwinden, doch [[Flo]] will ihn nicht begleiten ...


[[Hannes|Hannes]] bleibt in Berlin, um weiterhin [[John|John]] zu beschatten, der ihm große Sorgen macht. Er heftet sich an dessen Fersen. Doch er musss aufpassen, nicht erkannt zu werden ...
[[Hannes]] bleibt in Berlin, um weiterhin [[John]] zu beschatten, der ihm große Sorgen macht. Er heftet sich an dessen Fersen. Doch er musss aufpassen, nicht erkannt zu werden ...


[[Julia|Julia]] ist entsetzt, dass [[John|John]] eine Waffe hat und versucht [[Ben|Ben]] zu mobilisieren. Doch [[Ben|Ben]] kann nichts ausrichten. Als [[Julia|Julia]] [[John|John]] selbst aufsucht, kommt es zu einem Gerangel zwischen [[John|John]] und [[Ben|Ben]]...
[[Julia]] ist entsetzt, dass [[John]] eine Waffe hat und versucht [[Ben]] zu mobilisieren. Doch [[Ben]] kann nichts ausrichten. Als [[Julia]] [[John]] selbst aufsucht, kommt es zu einem Gerangel zwischen [[John]] und [[Ben]]...
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü