3746: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
59 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
clean up
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 3746 vom <nowiki>29.05.2007</nowiki>
Folge '''3746''' vom <nowiki>29.05.2007</nowiki>
== Handlung ==
== Handlung ==
Nur mit Mühe gelingt es [[Leon|Leon]], die Wache zu überwältigen, um zu dem von [[Gerner]] entführten Baby [[Johanna|Johanna]] vorzudringen. Während Leon schon meint, sein Ziel erreicht zu haben, ist Gerner ihm bereits auf der Spur. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, den nur einer gewinnen kann.{{Absatz}}Mit nicht ganz legalen Mitteln gelingt es [[Alexander|Alexander]], seinen Job zurückzubekommen. Allerdings hat sein Chef Becker ihn nun auf dem Kieker. Ob [[Alexander|Alexander]] es schaffen wird, auf vollmundig angekündigte Projekte Taten folgen zu lassen? [[Tim|Tim]] erkennt, dass er [[Caroline|Caroline]] zu Unrecht vorgeworfen hat, ihre Liebe leichthin aufzugeben. Er weiß, dass es nun an ihm ist, [[Caroline|Caroline]] das Intermezzo mit [[Alexander|Alexander]] zu verzeihen. Kann das gelingen, wo die Eifersucht auf seinen Rivalen noch so stark ist?
Nur mit Mühe gelingt es [[Leon]], die Wache zu überwältigen, um zu dem von [[Gerner]] entführten Baby [[Johanna]] vorzudringen. Während Leon schon meint, sein Ziel erreicht zu haben, ist Gerner ihm bereits auf der Spur. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, den nur einer gewinnen kann.{{Absatz}}Mit nicht ganz legalen Mitteln gelingt es [[Alexander]], seinen Job zurückzubekommen. Allerdings hat sein Chef Becker ihn nun auf dem Kieker. Ob [[Alexander]] es schaffen wird, auf vollmundig angekündigte Projekte Taten folgen zu lassen? [[Tim]] erkennt, dass er [[Caroline]] zu Unrecht vorgeworfen hat, ihre Liebe leichthin aufzugeben. Er weiß, dass es nun an ihm ist, [[Caroline]] das Intermezzo mit [[Alexander]] zu verzeihen. Kann das gelingen, wo die Eifersucht auf seinen Rivalen noch so stark ist?
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü