3879: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
52 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
clean up
(added by GZSZ-Bot)
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 3879 vom <nowiki>03.12.2007</nowiki>
Folge '''3879''' vom <nowiki>03.12.2007</nowiki>
== Handlung ==
== Handlung ==
Stolz kehrt [[Emily|Emily]] von ihrem Model-Job aus München zurück. Sie freut sich auf ihre Familie und Freunde und ist zuversichtlich, sich nun endlich mit [[John|John]] auszusöhnen. Aber zu Emilys Enttäuschung scheinen ihre Freunde und Geschwister nicht gerade auf sie gewartet zu haben. [[Tim|Tim]] möchte verhindern, dass [[John|John]] aus Kummer um die Trennung von [[Paula|Paula]] auch noch seinen Job verliert. Kurzerhand greift er ihm unter die Arme und schreibt mit ihm die ganze Nacht lang die geforderte Reportage. Und tatsächlich: Gemeinsam schaffen sie es, den Artikel rechtzeitig fertig zu stellen. Schon glaubt [[Tim|Tim]], nun könne nichts mehr schief gehen, doch er hat sich geirrt. [[Philip|Philip]] ist tief verletzt, als er [[Franzi|Franzi]] betrunken mit einem Schüler knutschen sieht. Als er jedoch begreift, wie schlecht es [[Franzi|Franzi]] wirklich geht, springt er über seinen Schatten und kümmert sich um sie. Am nächsten Morgen bedankt sich [[Franzi|Franzi]] bei ihm dafür - und zwar so lieb, dass Philips Hoffnung erneut geschürt wird.
Stolz kehrt [[Emily]] von ihrem Model-Job aus München zurück. Sie freut sich auf ihre Familie und Freunde und ist zuversichtlich, sich nun endlich mit [[John]] auszusöhnen. Aber zu Emilys Enttäuschung scheinen ihre Freunde und Geschwister nicht gerade auf sie gewartet zu haben. [[Tim]] möchte verhindern, dass [[John]] aus Kummer um die Trennung von [[Paula]] auch noch seinen Job verliert. Kurzerhand greift er ihm unter die Arme und schreibt mit ihm die ganze Nacht lang die geforderte Reportage. Und tatsächlich: Gemeinsam schaffen sie es, den Artikel rechtzeitig fertig zu stellen. Schon glaubt [[Tim]], nun könne nichts mehr schief gehen, doch er hat sich geirrt. [[Philip]] ist tief verletzt, als er [[Franzi]] betrunken mit einem Schüler knutschen sieht. Als er jedoch begreift, wie schlecht es [[Franzi]] wirklich geht, springt er über seinen Schatten und kümmert sich um sie. Am nächsten Morgen bedankt sich [[Franzi]] bei ihm dafür - und zwar so lieb, dass Philips Hoffnung erneut geschürt wird.
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü