417: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
50 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
clean up
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 417 vom 14. [[Januar 1994]]
Folge '''417''' vom 14. [[Januar 1994]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Manju will [[Heiko|Heiko]] zeigen, dass es für ihn auch nach [[Yasemin|Yasemin]] noch ein Mädchen geben kann, das ihn glücklich macht. Am liebsten wäre sie selbst die Auserwählte. Als sie von [[Heiko|Heiko]] ein Geschenk bekommt, ist sie sicher, dass er in sie verliebt ist. Mit Karins Unterstützung heckt sie einen Plan aus, um [[Heiko|Heiko]] zu verführen.[[Gerner|Gerner]] versucht weiterhin, [[Claudia|Claudia]] mit Geld davon zu überzeugen, dass auch er ein Anrecht auf seinen Sohn hat. Aber [[Claudia|Claudia]] ist da anderer Meinung und macht [[Gerner|Gerner]] ihre Bedingungen ganz klar.
Manju will [[Heiko]] zeigen, dass es für ihn auch nach [[Yasemin]] noch ein Mädchen geben kann, das ihn glücklich macht. Am liebsten wäre sie selbst die Auserwählte. Als sie von [[Heiko]] ein Geschenk bekommt, ist sie sicher, dass er in sie verliebt ist. Mit Karins Unterstützung heckt sie einen Plan aus, um [[Heiko]] zu verführen.[[Gerner]] versucht weiterhin, [[Claudia]] mit Geld davon zu überzeugen, dass auch er ein Anrecht auf seinen Sohn hat. Aber [[Claudia]] ist da anderer Meinung und macht [[Gerner]] ihre Bedingungen ganz klar.
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü