Energy Opt: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
41 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
clean up
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Energy Opt scheint kein zulässiges Medikament in der Serie zu sein und wird als Droge bzw. Betäubungsmittel definiert.
'''Energy Opt''' scheint kein zulässiges Medikament in der Serie zu sein und wird als Droge bzw. Betäubungsmittel definiert.


== Wirkung ==
== Wirkung ==
Zeile 10: Zeile 10:


== Konsum in der Serie ==
== Konsum in der Serie ==
Bisher war [[Tim_Böcking|Tim Böcking]] der einzige Konsument in Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Er hatte einen Rückfall, als ein Gast im [[Hostel|Hostel]] eine Schachtel mit Inhalt verloren hatte. Durch ein Missgeschick gelangt sein Sohn [[Felix_Böcking|Felix Böcking]] auch an eine Tablette und muss daraufhin in ein Kinder-[[Krankenhaus|Krankenhaus]] eingeliefert werden.
Bisher war [[Tim Böcking]] der einzige Konsument in Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Er hatte einen Rückfall, als ein Gast im [[Hostel]] eine Schachtel mit Inhalt verloren hatte. Durch ein Missgeschick gelangt sein Sohn [[Felix Böcking]] auch an eine Tablette und muss daraufhin in ein Kinder-[[Krankenhaus]] eingeliefert werden.


{{Besonderes Box}}
{{Besonderes Box}}
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü