Jürgen Fahl †: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
clean up
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
Zeile 6: Zeile 6:
|}}
|}}


'''[[Jürgen|Jürgen]] [[Fahl]]''' wurde gespielt von [[Shai Hoffmann]].
'''[[Jürgen]] [[Fahl]]''' wurde gespielt von [[Shai Hoffmann]].




'''[[Jürgen|Jürgen]] "[[Scout|Scout]]" [[Fahl]]''', der von seinen Freunden nur "'''[[Scout|Scout]]'''" genannt wurde, war mit [[Philip Höfer]] zwischenzeitlich in einer Gang.
'''[[Jürgen]] "[[Scout]]" [[Fahl]]''', der von seinen Freunden nur "'''[[Scout]]'''" genannt wurde, war mit [[Philip Höfer]] zwischenzeitlich in einer Gang.


Seine Mutter heißt'' Manuela Fahl''.
Seine Mutter heißt'' Manuela Fahl''.


Am 15. [[Juli 2005]], während einer Mutprobe mit [[Philip|Philip]], einem sogenannten "U-Bahn Run", bei dem sie es schaffen mussten von der einen U-Bahn Station zur anderen zu gelangen, bevor eine Bahn kommt, stolperte "[[Scout|Scout]]" und wurde von der U-Bahn [[Verstorbene|tödlich verletzt]].
Am 15. [[Juli 2005]], während einer Mutprobe mit [[Philip]], einem sogenannten "U-Bahn Run", bei dem sie es schaffen mussten von der einen U-Bahn Station zur anderen zu gelangen, bevor eine Bahn kommt, stolperte "[[Scout]]" und wurde von der U-Bahn [[Verstorbene|tödlich verletzt]].


{{SORTIERUNG:Fahl, Jürgen}}
{{SORTIERUNG:Fahl, Jürgen}}
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü