Charlotte Bohlstädt: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2.660 Bytes hinzugefügt ,  24. Juli 2012
K (clean up, replaced: Daniel's → Daniels)
Zeile 23: Zeile 23:


== Charakter ==
== Charakter ==
Fährt mit ihrer Mutter nach Frankreich.
Charlotte Bohlstädt ist die Tochter von [[Franziska Bohlstädt]] und die Zwillingsschwester von [[Chris Bohlstädt]]. {{Absatz}}
Charlotte war blind, sie litt an grauem Star, welcher von [[Jan Wittenberg]] erfolgreich operiert wurde. Er bewahrte sie weiterhin vor einer Vergewaltigung.  
Ihren ersten Auftritt hat sie im November 1999, als sie mit ihrer Mutter im "Fasan" erscheint. Schon kurz darauf werden beide von [[Jo Gerner]] eingestellt: Charlotte als Kellnerin und [[Franziska]] als Köchin. {{Absatz}}
Sie musste dann aber wegen eines Blutgerinsels am Sehnerv in eine Spezialklinik nach Moskau, das Geld beschaffte ihr ihr Bruder Chris, indem er beim Pferdewetten ein Pferd gedopt hatte.  
Charlotte war jedoch schwer erkrankt, sie litt an grauem Star. Sie droht zu erblinden und nur eine riskante Operation könnte sie retten.
Nachdem Charlotte nach Deutschland zurückkehrt und ihr Jan den Verband abnimmt, verliebten sich beide inneinander.  
Als Charlotte operiert wird, schlägt der Eingriff fehl und Charlotte erblindet. [[Jan Wittenberg]] kümmert sich um Charlotte, woraufhin sie sich in ihn verliebt, ohne zu wissen, wie er aussieht. Er bewahrte sie weiterhin vor einer Vergewaltigung.  
Ihre Beziehung war allerdings nicht von Grund auf unproblematisch. So war ihre Mutter Franziska, welche ebenfalls in Jan verliebt war, gegen die Beziehung und hetzte auch ihren Sohn Chris auf.  
Sie musste dann aber wegen eines Blutgerinnsels am Sehnerv in eine Spezialklinik nach Moskau, das Geld beschaffte ihr Bruder [[Chris]], indem er beim Pferdewetten ein Pferd gedopt hatte.  
Jan und Charlotte finden erst zueinander, als sie in einem anonymen Internetchat ihre Sorgen austauschen, ohne zu wissen, wer ihr wahres Gegenüber ist.  
Schließlich wird Charlotte ein zweites Mal operiert und erhält ihr Augenlicht zurück. {{Absatz}}
Schließlich verloben sich die beiden.  
Nachdem Charlotte nach Deutschland zurückkehrt und ihr [[Jan]] den Verband abnimmt, verliebten sich beide ineinander doch dann muss Charlotte erfahren, dass [[Jan]] einst eine Affäre mit ihrer Mutter Franziska hatte. [[Jan]] hingegen ist entsetzt, als er feststellt, dass Charlotte Franziskas Tochter ist.
 
Ihre Beziehung war allerdings nicht von Grund auf unproblematisch. So war ihre Mutter Franziska, welche ebenfalls in [[Jan]] verliebt war, gegen die Beziehung und hetzte auch ihren Sohn Chris auf, doch die beiden halten trotz aller Widrigkeiten an ihrer Liebe fest. Beide sind glücklich, bis [[Jan]] eines Tages spurlos verschwindet. {{Absatz}}
Sie verbrachte zudem eine Nacht mit Jo Gerner, weil dieser aufgrund von Natalys Fehlgeburt ihren Verlobten [[Jan Wittenberg]] mit gefälschten Krankenakten erpresste. Als Jan das erfährt, dreht er durch. Es kommt zum Kampf zwischen Gerner und Jan, dabei schießt Charlotte Gerner nieder. Die Tat nimmt Jan auf sich und verlässt das Land.  
Erst einige Wochen später kehrt [[Jan]] nach Berlin zurück und erklärt Charlotte, dass er kurzfristig an einem Auslandseinsatz teilnehmen musste und dabei an einem Virus erkrankte. Kurz darauf wird [[Jan]] immer öfter in Begleitung einer mysteriösen Frau namens Corinna gesehen. Charlotte kocht vor Eifersucht. Als sie einen Ehering mit der Gravur "J. Wittenberg" findet, glaubt sie, dass [[Jan]] mit Corinna verheiratet ist. [[Jan]] beteuert seine Unschuld, doch Charlotte glaubt ihm nicht und trennt sich von ihm. Schließlich stellt sich heraus, dass der Ring [[Jan]] Bruder Joachim gehörte, der inzwischen verstorben ist. Joachim war mit Corinna verheiratet. Charlotte und [[Jan]] suchen unabhängig voneinander Ablenkung in Internet-Chatrooms. Dabei merken sie nicht, dass sie die ganze Zeit miteinander chatten. Erst durch Zufall findet Charlotte die Wahrheit heraus und ist empört. Schließlich ist ihre Liebe jedoch stärker und sie verloben sich. {{Absatz}}
Nach der Trennung von Jan ist Charlotte lange Zeit deprimiert und lässt sich die Brust auf Körbchengröße D vergrößern. Sie arbeitet dannach als Model für Molke und kommt mit dem Galerist [[Marco Reusch]] zusammen, der nur auf ihre Oberweite steht. Gefrustet von Marco lässt sie sich mit Hilfe von [[Senta]] ihre Brust wieder verkleinern.
Doch nun torpediert [[Jo Gerner]] die Beziehung der beiden. Sie verbrachte zudem eine Nacht mit [[Jo Gerner]], weil dieser aufgrund von [[Nataly]]s Fehlgeburt ihren Verlobten [[Jan ]] mit gefälschten Krankenakten erpresste. Als [[Jan]] das erfährt, dreht er durch. Es kommt zum Kampf zwischen Gerner und [[Jan]]. Charlotte versucht [[Jan]] zu besänftigen und bittet ihn, mit ihr nach Südfrankreich zu ziehen, doch als Gerner [[Jan]] erneut provoziert, bedroht [[Jan]] seinen Widersacher mit einer Waffe. Es kommt zu einem Handgemenge, dabei schießt Charlotte [[Gerne]]r nieder. Die Tat nimmt [[Jan]] auf sich und verlässt das Land. {{Absatz}}
 
Nach der Trennung von [[Jan]] ist Charlotte lange Zeit deprimiert. Nachdem sie für einen Jungen gehalten wurde, wird Charlotte von Selbstzweifeln geplagt. Sie leidet unter ihrer geringen Oberweite und entschließt sich zu einer Brust-OP. Sie lässt sich die Brust auf Körbchengröße D vergrößern. Sie arbeitet danach als Model für Molke und kommt mit dem Galerist [[Marco Reusch]] zusammen, der nur auf ihre Oberweite steht. Als sie dies erfährt, trennt sie sich von ihm. Gefrustet von [[Marco]] lässt sie sich mit Hilfe von [[Senta]] ihre Brust wieder verkleinern. {{Absatz}}
Mittlerweile lebt [[Charlotte]] in Südfrankreich.
Später findet Charlotte heraus, dass [[Chris]] nicht lesen und schreiben kann. Sie hilft ihrem Bruder dabei, seinen Analphabetismus vor [[Xenia]] zu verbergen. Nachdem [[Chris]] von [[Inka Berent]] erschossen wurde, beschließt Charlotte, seinen Leichnam in Frankreich zu bestatten. Sie nimmt Abschied von ihren Freunden und reist zu ihrer Mutter, welche in Frankreich ein Weinlokal eröffnet hat.


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==
456

Bearbeitungen

Navigationsmenü