Stefan ?: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
93 Bytes hinzugefügt ,  14. September 2012
Zeile 16: Zeile 16:
Man lernte Stefan als netten und hilfsbereiten Kellner im Fasan kennen. Mit seiner Zeit im Mauerwerk hat sich sein Charakter ein wenig gewandelt. Er lässt hin und wieder Gäste gegen Schmiergeld auf Konzerte ins Mauerwerk. Außerdem lässt er sich mit [[Patrick Graf jr.]] auf illegale Börsenspiele ein.
Man lernte Stefan als netten und hilfsbereiten Kellner im Fasan kennen. Mit seiner Zeit im Mauerwerk hat sich sein Charakter ein wenig gewandelt. Er lässt hin und wieder Gäste gegen Schmiergeld auf Konzerte ins Mauerwerk. Außerdem lässt er sich mit [[Patrick Graf jr.]] auf illegale Börsenspiele ein.


Stefan war im [[Juli 2010]] kurze Zeit Mitgeschäftsführer des Mauerwerks. Als allerdings John wieder den Posten übernahm, nahm Stefan ihm das sehr übel.
Stefan war im [[Juli 2010]] kurze Zeit Mitgeschäftsführer des Mauerwerks. Als allerdings John wieder den Posten übernahm, nahm Stefan ihm das sehr übel. Stefan scheint Ende 2011 gekündigt zu haben, weil er seit dem nicht mehr im Mauerwerk war.


Stefan ist nach eigenen Angaben Fan der ersten Stunde von Unheilig.
Stefan ist nach eigenen Angaben Fan der ersten Stunde von Unheilig.  


{{SORTIERUNG:?, Stefan}}
{{SORTIERUNG:?, Stefan}}
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü