Claudia Wedemaier-Gundlach †: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 79: Zeile 79:
Später wurde mehr daraus und wenig später zogen die drei gemeinsam nach Coesfeld im Münsterland ( oder halt nach Bayern, da das Landhaus von Iris Eltern eigentlich in Bayern ist und nicht im Münsterland: Erklärung bei Logikfehler, Folge [[630]] ) und [[Jo]] erfuhr erst Jahre später (2007), was aus seinem Sohn wurde.  
Später wurde mehr daraus und wenig später zogen die drei gemeinsam nach Coesfeld im Münsterland ( oder halt nach Bayern, da das Landhaus von Iris Eltern eigentlich in Bayern ist und nicht im Münsterland: Erklärung bei Logikfehler, Folge [[630]] ) und [[Jo]] erfuhr erst Jahre später (2007), was aus seinem Sohn wurde.  


Am 6. [[Dezember 2007]] wurde sie in Folge [[3882]] in Coesfeld ( bzw. Bayern ) beerdigt, nachdem sie an einem Schlaganfall gestorben war. Auf ihrer Beerdigung erzählte ihr Mann Michael Gundlach Dominik, dass Jo Gerner sein leiblicher Vater war. Es war Claudias letzter Wille gewesen, dass er es endlich erfuhr. Leider kam es zwischen Dominik und Michael dadurch zum totalen Bruch und wütend rauschte [[Dominik]] dann nach Berlin ab, um seinen leiblichen Vater zu suchen. Als Michael an Weihnachten 2009 einen Herzinfarkt erlitt, reiste Dominik wieder zu Michael. Offenbar fühlte er sich doch noch zu seinem Adoptivvater hingezogen. Dominik war es wohl doch endlich bewusst, wer ihn all die Jahre aufgezogen hatte und immer für ihn dagewesen war. Und wer weiß, vielleicht hatten sie sich ja bei der Gelegenheit sogar endlich einmal ausgesprochen. Denn, Michael war ihm so wichtig, dass er sogar Gerner absagte, der ihn auf Heiligabend zu Hause haben wollte.
Am 6. [[Dezember 2007]] wurde sie in Folge [[3882]] in Coesfeld ( bzw. Bayern ) beerdigt, nachdem sie an einem Schlaganfall gestorben war. Auf ihrer Beerdigung erzählte ihr Mann Michael Gundlach Dominik, dass [[Jo Gerner]] sein leiblicher Vater war. Es war Claudias letzter Wille gewesen, dass er es endlich erfuhr. Leider kam es zwischen Dominik und Michael dadurch zum totalen Bruch und wütend rauschte [[Dominik]] dann nach Berlin ab, um seinen leiblichen Vater zu suchen. Als Michael an Weihnachten 2009 einen Herzinfarkt erlitt, reiste Dominik wieder zu Michael. Offenbar fühlte er sich doch noch zu seinem Adoptivvater hingezogen. Dominik war es wohl doch endlich bewusst, wer ihn all die Jahre aufgezogen hatte und immer für ihn dagewesen war. Und wer weiß, vielleicht hatten sie sich ja bei der Gelegenheit sogar endlich einmal ausgesprochen. Denn, Michael war ihm so wichtig, dass er sogar [[Gerner]] absagte, der ihn auf Heiligabend zu Hause haben wollte.
{{Absatz}}
{{Absatz}}


Anonymer Benutzer

Navigationsmenü