Dascha Badak: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
118 Bytes hinzugefügt ,  14. April 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 134: Zeile 134:
[[Bild:Leon Moreno|thumb|Leon]]
[[Bild:Leon Moreno|thumb|Leon]]
===[[Jo Gerner]]===
===[[Jo Gerner]]===
Dascha und Jo kennen sich durch Daschas Putzjob im Townhouse. Jo nutze ihre Geldsorgen aus und kaufte Dascha, damit sie Jos Affäre spielt, um Katrin eifersüchtig zu machen. Da der Plan nicht aufgegangen ist, war Jo sauer auf Dascha. Seine Wut hielt allerdings nicht lange. Danach hat er wieder ein völlig neutrales Verhältnis zu Dascha gehabt, bis er herausgefunden hat, dass sie illegal in Deutschland lebt. Er droht ihr mit der Polizei, wenn sie sich noch einmal bei ihm blicken lässt. Jo wäre allerdings zu der Zeit nie auf die Idee gekommen, Dascha zu verpfeifen. Nach langer Zeit Funkstille hat Gerner sich nun in den Kopf gesetzt, dass Dascha an Dominiks Entführung beteiligt gewesen war und nötigte die Badaks und drohte wieder Dascha abzuschieben. Alleinig durch Dominiks Ansage hat Gerner aufgehört Dascha und Tayfun zu terrorisieren. Auf beiden Seiten herrscht seit an Hass.
Dascha und Jo kennen sich durch Daschas Putzjob im Townhouse. Jo nutze ihre Geldsorgen aus und kaufte Dascha, damit sie Jos Affäre spielt, um Katrin eifersüchtig zu machen. Da der Plan nicht aufgegangen ist, war Jo sauer auf Dascha. Seine Wut hielt allerdings nicht lange. Danach hat er wieder ein völlig neutrales Verhältnis zu Dascha gehabt, bis er herausgefunden hat, dass sie illegal in Deutschland lebt. Er droht ihr mit der Polizei, wenn sie sich noch einmal bei ihm blicken lässt. Jo wäre allerdings zu der Zeit nie auf die Idee gekommen, Dascha zu verpfeifen. Nach langer Zeit Funkstille hat Gerner sich nun in den Kopf gesetzt, dass Dascha an Dominiks Entführung beteiligt gewesen war und nötigte die Badaks und drohte wieder Dascha abzuschieben. Alleinig durch Dominiks Ansage hat Gerner aufgehört Dascha und Tayfun zu terrorisieren. Auf beiden Seiten herrscht seit an Hass. Gerner ist inzwischen von Daschas Unschuld überzeugt und arbeitet letztendlich sogar mit ihr und Tayfun zusammen.
 
 
 


===[[Leon Moreno]]===
===[[Leon Moreno]]===
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü