Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  17. November 2013
K (→‎Biografie: Jetzt passts...hoffentlich)
Zeile 38: Zeile 38:
Carsten will nichts mehr mit [[Lenny]] zu tun haben und flüchtete nach Barcelona. [[Lenny]] folgt ihm, kann ihn aber nicht finden.  
Carsten will nichts mehr mit [[Lenny]] zu tun haben und flüchtete nach Barcelona. [[Lenny]] folgt ihm, kann ihn aber nicht finden.  
Nach einiger Zeit erkennt [[Lenny]], dass er sich seinen Gefühlen für Carsten stellen muss. Carsten ist jedoch plötzlich verschwunden und hat [[Lenny]] lediglich einen Abschiedsbrief hinterlassen.
Nach einiger Zeit erkennt [[Lenny]], dass er sich seinen Gefühlen für Carsten stellen muss. Carsten ist jedoch plötzlich verschwunden und hat [[Lenny]] lediglich einen Abschiedsbrief hinterlassen.
Carsten will nichts mehr mit [[Lenny]] zu tun haben und flüchtete nach Barcelona. [[Lenny]] folgt ihm, kann ihn aber nicht finden. Dort hielt er sich mit einem Spüljob über Wasser. Da seine Großmutter im Krankenhaus liegt, kommt er wieder nach Berlin zurück, um seiner Oma einen Besuch im Krankenhaus abzustatten. Danach will er wieder gehen. Im Krankenhaus trifft er Der am Boden zerstörte [[Lenny]] versucht sich das Leben zu nehmen, wird jedoch im letzten Moment von Tayfun gerettet jedoch auf [[Lenny]]. [[Lenny]] ist nach der Schlägerei bewusst geworden, dass er Carsten liebt. Aber Carsten will nichts mehr mit [[Lenny]] zu tun haben.  
Carsten will nichts mehr mit [[Lenny]] zu tun haben und flüchtete nach Barcelona. [[Lenny]] folgt ihm, kann ihn aber nicht finden. Dort hielt er sich mit einem Spüljob über Wasser. Da seine Großmutter im Krankenhaus liegt, kommt er wieder nach Berlin zurück, um seiner Oma einen Besuch im Krankenhaus abzustatten. Danach will er wieder gehen. Im Krankenhaus trifft er jedoch auf [[Lenny]]. Der am Boden zerstörte [[Lenny]] versucht sich das Leben zu nehmen, wird jedoch im letzten Moment von Tayfun gerettet. [[Lenny]] ist nach der Schlägerei bewusst geworden, dass er Carsten liebt. Aber Carsten will nichts mehr mit [[Lenny]] zu tun haben.  




Anonymer Benutzer

Navigationsmenü