Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
9 Bytes hinzugefügt ,  30. Januar 2014
K
→‎Biografie: es war bei bachmanns nicht anders
K (→‎Ausbildung / Berufe: es war nicht mehr das Morgenecho)
K (→‎Biografie: es war bei bachmanns nicht anders)
Zeile 29: Zeile 29:


Später bewahrt er [[Lenny]] vor einer Schlägerei mit einem Zuhälter. Seitdem ist er zurück in Berlin. Carsten macht [[Lenny]] mit seiner Clique bekannt, die regelmäßig Kampfsport betreibt und vor Schlägereien nicht zurückschreckt. [[Lenny]] gewinnt rasch Anschluss und erhält den Spitznamen "Pitbull". [[Bild:Carstens Auto.jpg|thumb|'''Carstens Auto''']]
Später bewahrt er [[Lenny]] vor einer Schlägerei mit einem Zuhälter. Seitdem ist er zurück in Berlin. Carsten macht [[Lenny]] mit seiner Clique bekannt, die regelmäßig Kampfsport betreibt und vor Schlägereien nicht zurückschreckt. [[Lenny]] gewinnt rasch Anschluss und erhält den Spitznamen "Pitbull". [[Bild:Carstens Auto.jpg|thumb|'''Carstens Auto''']]
Carsten bemerkt, dass er Gefühle für [[Lenny]] empfindet. Zwar hat er schon oft mit Jungs geschlafen, doch es waren nie Gefühle mit im Spiel - bis jetzt. Er gesteht ihm seine Zuneigung. [[Lenny]] fühlt ihm hingegen auch eine gewisse Anziehungskraft, jedoch redet er sich immer wieder heraus. [[Lenny]] erpresst Carsten. Falls Carsten sich noch einmal [[Lenny]] nähert, erfährt die gesamte [[Reimann-Clique|Clique]] von [[Lenny]], dass Carsten homosexuell ist. Aus seiner Verzweiflung traut er sich [[Lenny]]s Schwester [[Lucy]] an. Diese hat Verständnis für ihn. Bald merkt auch [[Lenny]], dass er Gefühle für Carsten entwickelt hat. Dies will er sich jedoch nicht eingestehen und geht Carsten gezielt aus dem Weg. Stattdessen schmiedet er mit seiner Freundin [[Emily]] Zukunftspläne. Die [[Beziehung]] zwischen seinem Vater und [[Lenny]] wird immer schlechter. Doch es kommt noch schlimmer: zu allem Überfluss bekommt sein Vater [[Frank]] heraus, dass Carsten auf Männer steht. Er schmeißt ihn hochkant raus. Kurzerhand quartiert Lucy Carsten bei sich ein, während [[Lenny]] gemeinsam mit [[Emily]] nach Ibiza fliegt. Carsten erhält eine Stelle im "Mocca" und freundet sich mit Dominik Gundlach an. Nachdem [[Lenny]] und [[Emily]] nach Berlin zurückgekehrt sind, ziehen die beiden frohen Mutes in ihre erste gemeinsame Wohnung, doch schon bald schleicht sich der Alltag ein und [[Lenny]] zieht es zu seiner eigenen Verwunderung in Carstens Nähe. Bald erkennt auch [[Emily]], dass sich [[Lenny]] mehr und mehr von ihr entfernt.
Carsten bemerkt, dass er Gefühle für [[Lenny]] empfindet. Zwar hat er schon oft mit Jungs geschlafen, doch es waren nie Gefühle mit im Spiel - bis jetzt. Er gesteht ihm seine Zuneigung. [[Lenny]] fühlt ihm hingegen auch eine gewisse Anziehungskraft, jedoch redet er sich immer wieder heraus. [[Lenny]] erpresst Carsten. Falls Carsten sich noch einmal [[Lenny]] nähert, erfährt die gesamte [[Reimann-Clique|Clique]] von [[Lenny]], dass Carsten homosexuell ist. Aus seiner Verzweiflung traut er sich [[Lenny]]s Schwester [[Lucy]] an. Diese hat Verständnis für ihn. Bald merkt auch [[Lenny]], dass er Gefühle für Carsten entwickelt hat. Dies will er sich jedoch nicht eingestehen und geht Carsten gezielt aus dem Weg. Stattdessen schmiedet er mit seiner Freundin [[Emily]] Zukunftspläne. Die [[Beziehung]] zwischen seinem Vater und [[Lenny]] wird immer schlechter. Doch es kommt noch schlimmer: zu allem Überfluss bekommt sein Vater [[Frank]] heraus, dass Carsten auf Männer steht. Er schmeißt ihn hochkant raus. Kurzerhand quartiert Lucy Carsten bei den Bachmanns ein, während [[Lenny]] gemeinsam mit [[Emily]] nach Ibiza fliegt. Carsten erhält eine Stelle im "Mocca" und freundet sich mit Dominik Gundlach an. Nachdem [[Lenny]] und [[Emily]] nach Berlin zurückgekehrt sind, ziehen die beiden frohen Mutes in ihre erste gemeinsame Wohnung, doch schon bald schleicht sich der Alltag ein und [[Lenny]] zieht es zu seiner eigenen Verwunderung in Carstens Nähe. Bald erkennt auch [[Emily]], dass sich [[Lenny]] mehr und mehr von ihr entfernt.


[[Emily]]s Verdacht, dass [[Lenny]] schwul sein könnte, führt schließlich zur Trennung der beiden. [[Lenny]] ist so wütend und durcheinander, dass er eines Nachts einen Kiosk überfällt.
[[Emily]]s Verdacht, dass [[Lenny]] schwul sein könnte, führt schließlich zur Trennung der beiden. [[Lenny]] ist so wütend und durcheinander, dass er eines Nachts einen Kiosk überfällt.
18

Bearbeitungen

Navigationsmenü