Lenny Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
127 Bytes hinzugefügt ,  4. März 2014
Zeile 14: Zeile 14:
== Charakter ==
== Charakter ==


[[Lenny]] war anfangs immer ruhig und ein Künstlertyp; besonders gern zeichnete er das Gesicht von [[Caroline Neustädter]], für die er schwärmte. Mit seinem Vater [[Alexander]] hatte er die meiste Zeit ein schwieriges und angespanntes Verhältnis, dafür verstand er sich mit seiner Mutter [[Iris]] umso besser. [[Lenny]] ging Streiterein und Problemen lieber aus dem Weg, als sich ihnen zu stellen. Er war zudem ein ordentlicher und sehr guter Schüler.
[[Lenny]] war anfangs immer ruhig und ein Künstlertyp; besonders gern zeichnete er das Gesicht von [[Caroline Neustädter]], für die er schwärmte. Mit seinem Vater [[Alexander]] hatte er die meiste Zeit ein schwieriges und angespanntes Verhältnis, weil sich Alexander oft gewünscht hätte, Lenny würde mehr Jungs-Sachen mit ihm machen wie Fußballspielen oder dergleichen. Dafür verstand er sich mit seiner Mutter [[Iris]] umso besser. [[Lenny]] ging Streiterein und Problemen lieber aus dem Weg, als sich ihnen zu stellen. Er war zudem ein ordentlicher und sehr guter Schüler.


Nach seinen schlimmen Erfahrungen beim Bund nahm er regelmäßig Boxunterricht und trieb viel Sport. Damit versuchte er sich aus der Rolle des Opfers zu befreien. Zu der Zeit hing er mit der [[Box-Clique]] von [[Reimann]] herum, schlug sich oft und wurde schnell aggressiv. Seine Box-Kumpels nannten ihn auch „Pitbull“. Zu dem Trauma vom Bund kamen bald die Gefühle für seinen Kumpel Reimann hinzu, die ihn vollkommen verunsicherten.  
Nach seinen schlimmen Erfahrungen beim Bund nahm er regelmäßig Boxunterricht und trieb viel Sport. Damit versuchte er sich aus der Rolle des Opfers zu befreien. Zu der Zeit hing er mit der [[Box-Clique]] von [[Reimann]] herum, schlug sich oft und wurde schnell aggressiv. Seine Box-Kumpels nannten ihn auch „Pitbull“. Zu dem Trauma vom Bund kamen bald die Gefühle für seinen Kumpel Reimann hinzu, die ihn vollkommen verunsicherten.  
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü