Dominik Gundlach †: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (...)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 105: Zeile 105:
Als Dominik ein paar Tage später auf die Idee kommt, sich in die Hochzeitsvorbereitungen zu stürzen, endet dies fast schon wieder in einer Trennung. Dominik möchte nämlich im [[Mauerwerk]] feiern, aber [[Jasmin]] findet das zu dunkel...
Als Dominik ein paar Tage später auf die Idee kommt, sich in die Hochzeitsvorbereitungen zu stürzen, endet dies fast schon wieder in einer Trennung. Dominik möchte nämlich im [[Mauerwerk]] feiern, aber [[Jasmin]] findet das zu dunkel...


Letztlich wird die für 9.9.09 geplante Hochzeit vertagt. Weil es Katrin nach dem Prozess recht schlecht geht und Depressionen hat. Auch Dominik kommt die Verschiebung recht: Er baut ein eigenes Haus - als Hochzeitsgeschenk für [[Jasmin]]. Und das ist noch nicht fertig. [[Jasmin]] verbringt derweil viel Zeit mit ihren Laden und ihrer besten Freundin Pia, die Bi-sexuell ist. Pia und Yasmin küssen sich nach einer durchzechten Nacht. Während der Kuss für [[Jasmin]] keine Bedeutung hatte, hatte der für Pia durchaus eine Bedeutung. Als Dominik davon erfährt, ist er zunächst sauer, verzeiht [[Jasmin]] aber, weil er selbst schon einen Seitensprung mit ihr hatte...
Letztlich wird die für 9.9.09 geplante Hochzeit vertagt. Weil es Katrin nach dem Prozess recht schlecht geht und Depressionen hat. Auch Dominik kommt die Verschiebung recht: Er baut ein eigenes Haus - als Hochzeitsgeschenk für [[Jasmin]]. Und das ist noch nicht fertig. [[Jasmin]] verbringt derweil viel Zeit mit ihren Laden und ihrer besten Freundin Pia, die Bi-sexuell ist. Pia und Yasmin küssen sich nach einer durchzechten Nacht. Während der Kuss für [[Jasmin]] keine Bedeutung hatte, hatte der für Pia durchaus eine Bedeutung. Als Dominik davon erfährt, ist er zunächst sauer, verzeiht [[Jasmin]] aber, weil er selbst schon einen [[Seitensprung]] mit ihr hatte...


Aber Pia ist nicht die einzige, die sich an [[Jasmin]] ran macht. Auch [[Patrick]] Graf Junior, Dominiks Halbcousin, findet Gefallen an [[Jasmin]]. Auch [[Jasmin]] hat keine Probleme damit, dass [[Patrick]] sich um sie kümmert. Nur Dominik hat ein großes Problem damit. [[Patrick]] schleimt sich bei [[Jasmin]] ein, vor allem, als Dominik über Weihnachten 2009 zu Michael Gundlach ( seinem Adoptivvater ) reist, weil der nach einem Herzinfarkt in Lebensgefahr schwebte. Aber Dominik kommt rechtzeitig wieder zurück. Trotzdem kriselt es weiter: Die Hochzeit muss wegen [[Jasmin]]s Karriere erneut verschoben werden. Als Dominik [[Jasmin]] sein Hochzeitsgeschenk schon vorher zeigt (das selbst gebaute Haus), ist [[Jasmin]] enttäuscht. Wieder kriselt es. Jasmin mag kein Haus mit Dominik in der Einöde außerhalb Berlins.  
Aber Pia ist nicht die einzige, die sich an [[Jasmin]] ran macht. Auch [[Patrick]] Graf Junior, Dominiks Halbcousin, findet Gefallen an [[Jasmin]]. Auch [[Jasmin]] hat keine Probleme damit, dass [[Patrick]] sich um sie kümmert. Nur Dominik hat ein großes Problem damit. [[Patrick]] schleimt sich bei [[Jasmin]] ein, vor allem, als Dominik über Weihnachten 2009 zu Michael Gundlach ( seinem Adoptivvater ) reist, weil der nach einem Herzinfarkt in Lebensgefahr schwebte. Aber Dominik kommt rechtzeitig wieder zurück. Trotzdem kriselt es weiter: Die Hochzeit muss wegen [[Jasmin]]s Karriere erneut verschoben werden. Als Dominik [[Jasmin]] sein Hochzeitsgeschenk schon vorher zeigt (das selbst gebaute Haus), ist [[Jasmin]] enttäuscht. Wieder kriselt es. Jasmin mag kein Haus mit Dominik in der Einöde außerhalb Berlins.  
28.388

Bearbeitungen

Navigationsmenü