Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Danke!
K (meine Kommis signiert)
K (Danke!)
Zeile 1: Zeile 1:
Vielen lieben Dank, daß Du die Bilder vom Sektenzentrum nebeneinandergestellt hast. Ich hatte das nämlich nicht hinbekommen und Roman daher nochmal angeschrieben. Jetzt kann ich auch gut wieder weitermachen und auch mehr Bilder nebeneinander stellen. Auf den Trick bin ich nicht gekommen! Nun ist der Groschen aber gefallen. ;) <nowiki>--~~~~</nowiki>
Liebe Grüße Tommy --[[Benutzer: Tommy Drögsler]] ([[Benutzer Diskussion:Tommy Drögsler|Diskussion]]) 21:27, 26. Mär. 2015 (CET)
Ich habe jetzt mal ein paar Bilder eingestellt. Allerdings gefällt mir die Anordnung noch nicht wirklich. Hast Du eine Idee, wie man sie besser anordnen kann? Vielleicht alle in einer Reihe? Oben beim Emblem? Ich weiß nur leider nicht wie das gehen soll. Kannst Du mir da bitte helfen? Schonmal lieben Dank im Voraus!  
Ich habe jetzt mal ein paar Bilder eingestellt. Allerdings gefällt mir die Anordnung noch nicht wirklich. Hast Du eine Idee, wie man sie besser anordnen kann? Vielleicht alle in einer Reihe? Oben beim Emblem? Ich weiß nur leider nicht wie das gehen soll. Kannst Du mir da bitte helfen? Schonmal lieben Dank im Voraus!  


253

Bearbeitungen

Navigationsmenü