5549: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
448 Bytes hinzugefügt ,  11. November 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 5549 vom 01. August 2014 == Handlung == Ayla ist geschmeichelt, weil Lukas ihr während seiner Abwesenheit täglich Blumen schickt. Außerdem lässt…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 5549 vom 01. [[August 2014]]
{{Episode Infobox
|BILD=
|EPISODE=5549
|SEASON=2014
|DATUM=01.08.2014
|SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro
|REGIE=
}}Folge 5549 vom 01. [[August 2014]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Ayla ist geschmeichelt, weil Lukas ihr während seiner Abwesenheit täglich Blumen schickt. Außerdem lässt sie sich auf ein drittes Date mit Kant ein. Doch dann bekommt Ayla mit, dass Lukas ein Online-Dating-Profil hat und es steht die Frage im Raum, ob er nebenher noch andere Frauen trifft. Sophie steht vor einer Katastrophe: Die neue Ausgabe des Magazins ist mit dem gefälschten von Aurich-Interview auf dem Markt. Da die Öffentlichkeit nicht weiß, dass das Interview ein Fake ist, klammert sie sich an die Hoffnung, dass Gerner und von Aurich im Stillen zu einer Einigung kommen und von Aurich seinen Segen für das Interview gibt. Doch da führt Katrin bereits den nächsten Schritt ihres Plans aus und informiert die Presse über das gefälschte Interview. Die Dinge überschlagen sich: Von Aurich will das Magazin auf Millionen verklagen, Gerner zieht als Herausgeber des MTs personelle Konsequenzen und Katrin leitet den letzten Schritt ihrer Intrige ein.
Bei [[Ayla Höfer]] kommen Zweifel an [[Lukas Kant]] auf. [[Sophie Lindh]] ist in Katrins Falle getappt.
 
Ayla ist geschmeichelt, weil Lukas ihr während seiner Abwesenheit täglich Blumen schickt. Außerdem lässt sie sich auf ein drittes Date mit Kant ein. Doch dann bekommt Ayla mit, dass Lukas ein Online-Dating-Profil hat und es steht die Frage im Raum, ob er nebenher noch andere Frauen trifft.
Sophie steht vor einer Katastrophe: Die neue Ausgabe des Magazins ist mit dem gefälschten von Aurich-Interview auf dem Markt. Da die Öffentlichkeit nicht weiß, dass das Interview ein Fake ist, klammert sie sich an die Hoffnung, dass Gerner und von Aurich im Stillen zu einer Einigung kommen und von Aurich seinen Segen für das Interview gibt. Doch da führt [[Katrin Flemming]] bereits den nächsten Schritt ihres Plans aus und informiert die Presse über das gefälschte Interview. Die Dinge überschlagen sich: Von Aurich will das Magazin auf Millionen verklagen, Gerner zieht als Herausgeber des MTs personelle Konsequenzen und Katrin leitet den letzten Schritt ihrer Intrige ein.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 7: Zeile 17:
[[Kategorie:August 2014]]  
[[Kategorie:August 2014]]  
[[Kategorie:Jahr 2014]]
[[Kategorie:Jahr 2014]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Ayla Höfer|[[Ayla Höfer]]
Bild:Katrin Flemming|[[Katrin Flemming]]
Bild:Sophie Lindh|[[Sophie Lindh]]
Bild:Lukas Kant|[[Lukas Kant]]
</gallery>
28.427

Bearbeitungen

Navigationsmenü