578: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
187 Bytes hinzugefügt ,  18. März 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
          
          
== Handlung ==
== Handlung ==
Die Ereignisse überstürzen sich: Saskia muß einen Wohnungsbrand löschen, Heiko kommt aus dem Urlaub zurück und Milla sorgt sich um Ollis merkwürdiges Verhalten. Dann macht Olli eine sensationelle Mitteilung: Er habe die Frau seines Lebens getroffen.
Ein aufregender Tag: Saskia muss einen Wohnungbrand löschen, Heiko kommt aus dem Urlaub zurück, und Olli erklärt, er hätte die Frau seines Lebens gefunden. Nachdem Michael Elke an seinem Schreibtisch ertappt hat, verstärken sich seine Zweifel. Obwohl Daniel seine Hand für Elke ins Feuer legt, stellt Michael sie auf die Probe. Andrés Geburtstagsgeschenk für Rita hat katastrophale Folgen.- Rita fühlt sich bedroht und verschwindet.  
2.699

Bearbeitungen

Navigationsmenü