5427: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
87 Bytes hinzugefügt ,  2. Juli 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 10: Zeile 10:
[[Dominik Gundlach]] widersteht Elena. Die Existenz von Katrins Magazin ist weiterhin in Gefahr. [[Lilly Seefeld]] beginnt ein Praktikum im Krankenhaus.
[[Dominik Gundlach]] widersteht Elena. Die Existenz von Katrins Magazin ist weiterhin in Gefahr. [[Lilly Seefeld]] beginnt ein Praktikum im Krankenhaus.


Dominik lehnt Elenas Avancen Tuner zuliebe ab. Allerdings erzählt er Tuner, dass [[Elena Gundlach]] ihn angebaggert hat, um seinen besten Freund vor einer Enttäuschung zu bewahren. Tuner ist getroffen, macht aber deutlich, dass die beiden sich seinetwegen nicht zurückhalten müssen. Eine [[Affäre]] mit Elena kommt für Dominik jedoch nicht in Frage. Elena hat dazu allerdings ihre eigenen Ansichten. [[Alexander Cöster]] erfährt von Katrin, dass die Verhandlungen in Indien den Bestand des Metropolitan Trends gefährden. Dies soll Alexander jedoch für sich behalten, da [[Katrin Flemming]] befürchtet, dass [[Maren Seefeld]] sofort die Belegschaft informieren würde. Obwohl es Alexander zunächst schwer fällt, Maren anzulügen, muss er bald erkennen, dass Katrins Einschätzung zutrifft. Lilly startet mit großen Erwartungen in ihr Praktikum im Krankenhaus. Doch sie stellt schnell fest, dass niemand Zeit für sie hat und sie nur im Weg steht. Lilly ist dankbar, als [[Philip Höfer]] sich ihrer annimmt und ihr eine verantwortungsvolle Aufgabe überträgt. Doch kaum ist Lilly mit dem Patienten allein, tritt ein Notfall ein, der sie vollkommen überfordert.
Dominik lehnt Elenas Avancen Tuner zuliebe ab. Allerdings erzählt er Tuner, dass [[Elena Gundlach]] ihn angebaggert hat, um seinen besten Freund vor einer Enttäuschung zu bewahren. Tuner ist getroffen, macht aber deutlich, dass die beiden sich seinetwegen nicht zurückhalten müssen. Eine [[Affäre]] mit Elena kommt für Dominik jedoch nicht in Frage. Elena hat dazu allerdings ihre eigenen Ansichten. [[Alexander Cöster]] erfährt von Katrin, dass die Verhandlungen in Indien den Bestand des [[Metropolitan Trends]] gefährden. Dies soll Alexander jedoch für sich behalten, da [[Katrin Flemming]] befürchtet, dass [[Maren Seefeld]] sofort die Belegschaft informieren würde. Obwohl es Alexander zunächst schwer fällt, Maren anzulügen, muss er bald erkennen, dass Katrins Einschätzung zutrifft. Lilly startet mit großen Erwartungen in ihr Praktikum im Krankenhaus. Doch sie stellt schnell fest, dass niemand Zeit für sie hat und sie nur im Weg steht. Lilly ist dankbar, als [[Philip Höfer]] sich ihrer annimmt und ihr eine verantwortungsvolle Aufgabe überträgt. Doch kaum ist Lilly mit dem Patienten allein, tritt ein Notfall ein, der sie vollkommen überfordert.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 27: Zeile 27:
Bild:Philip Höfer|[[Philip Höfer]]
Bild:Philip Höfer|[[Philip Höfer]]
Bild:Affäre|[[Affäre]]
Bild:Affäre|[[Affäre]]
</gallery>
=== Orte ===
<gallery>
Bild:Metropolitan Trends|[[Metropolitan Trends]]
</gallery>
</gallery>
28.418

Bearbeitungen

Navigationsmenü