Rosa Lehmann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
446 Bytes hinzugefügt ,  22. August 2016
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 31: Zeile 31:


== Biografie ==
== Biografie ==
Rosa ist Bänkerin und will in [[KF International]] investieren.  
Rosa ist Bänkerin und investiert in [[KF International]]. Als sie in Berlin ist, sucht sie auch ihren Sohn [[Chris Lehmann]] auf. Der ist aber stinksauer auf seine Mutter, weil er diese für den Tod seines Opas verantwortlich macht. Er wurde damals von Immobilienhaien wie Rosa aus seiner einfachen Unterkunft verjagt und nahm sich daraufhin das Leben. Seither hat Chris nicht nur einen Hass auf seine Mutter, sondern auch auf seinen Bruder [[Felix Lehmann]], der ebenfalls in der Familien-Bank Karriere macht.


{{SORTIERUNG:Lehmann, Rosa}}
{{SORTIERUNG:Lehmann, Rosa}}
2.465

Bearbeitungen

Navigationsmenü