Rosa Lehmann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
554 Bytes hinzugefügt ,  9. November 2016
Zeile 32: Zeile 32:


== Biografie ==
== Biografie ==
Rosa ist Bänkerin und investiert in [[KF International]]. Als sie in Berlin ist, sucht sie auch ihren Sohn [[Chris Lehmann]] auf. Der ist aber stinksauer auf seine Mutter, weil er diese für den Tod seines Opas verantwortlich macht. Er wurde damals von Immobilienhaien wie Rosa aus seiner einfachen Unterkunft verjagt und nahm sich daraufhin das Leben. Seither hat Chris nicht nur einen Hass auf seine Mutter, sondern auch auf seinen Bruder [[Felix Lehmann]], der ebenfalls in der Familien-Bank Karriere macht. Rosa hat derweil einen Zusammenstoß mit [[Anni Brehme]]. Sie zeigt Interesse an Anni, die sie zunächst forsch abweist, auch als Rosa sie küsste. Aber dann lässt sich Anni doch auf Rosa ein. Die beiden haben Sex miteinander und beginnen eine Affäre, die Annis Ex [[Jasmin Flemming]] zunächst eifersüchtig macht.
Rosa ist Bänkerin und investiert in [[KF International]]. Als sie in Berlin ist, sucht sie auch ihren Sohn [[Chris Lehmann]] auf. Der ist aber stinksauer auf seine Mutter, weil er diese für den Tod seines Opas verantwortlich macht. Er wurde damals von Immobilienhaien wie Rosa aus seiner einfachen Unterkunft verjagt und nahm sich daraufhin das Leben. Seither hat Chris nicht nur einen Hass auf seine Mutter, sondern auch auf seinen Bruder [[Felix Lehmann]], der ebenfalls in der Familien-Bank Karriere macht. Rosa hat derweil einen Zusammenstoß mit [[Anni Brehme]]. Sie zeigt Interesse an Anni, die sie zunächst forsch abweist, auch als Rosa sie küsste. Aber dann lässt sich Anni doch auf Rosa ein. Die beiden haben Sex miteinander und beginnen eine Affäre, die Annis Ex [[Jasmin Flemming]] zunächst eifersüchtig macht. Doch dann gibt Jasmin Anni ihren Segen.


Auch geschäftlich ist Rosa eingespannt. Nach der geplatzten Hochzeit von [[Gerner]] und [[Katrin Flemming]] zwingt Gerner sie mehr oder weniger, die 50%-Anteile von Katrin an KF International zu kaufen.  
Auch geschäftlich ist Rosa eingespannt. Nach der geplatzten Hochzeit von [[Gerner]] und [[Katrin Flemming]] zwingt Gerner sie mehr oder weniger, die 50%-Anteile von Katrin an KF International zu kaufen. Nach eindringlichem Bitten von Gerners Enkelin [[Sunny Richter]] lässt Gerner von diesem Racheplan aber zunächst ab.
 
Dafür intensiviert sich die Affäre zwischen Rosa und Anni. Als Chris Rosa und Anni sieht, macht er ihr zunächst viele Vorwürfe und sieht das als Beweis, wie verlogen ihr Leben ist. Doch dann entschuldigt sich Chris bei seiner Mutter. Als Anni aber mitbekommt, dass Rosa vor ihrem Geschäftspartner sie und ihre Homosexualität verleugnet, wird Anni eifersüchtig und macht ihr eine Ansage.  


{{SORTIERUNG:Lehmann, Rosa}}
{{SORTIERUNG:Lehmann, Rosa}}
2.465

Bearbeitungen

Navigationsmenü