Verena Koch †: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes hinzugefügt ,  11. Dezember 2016
K
N
(...)
K (N)
Zeile 5: Zeile 5:
  |GESCHLECHT=w
  |GESCHLECHT=w
  |WEITERE_NAMEN=Verena Moreno
  |WEITERE_NAMEN=Verena Moreno
  |GEBURTSTAG=
  |GEBURTSTAG=30.07.1981
  |TODESTAG=11.08.2011
  |TODESTAG=11.08.2011
  |VATER=Claus Koch
  |VATER=Claus Koch
Zeile 11: Zeile 11:
  |GESCHWISTER=Pia Koch
  |GESCHWISTER=Pia Koch
  |EHEPARTNER=Leon Moreno
  |EHEPARTNER=Leon Moreno
  |KINDER=
  |KINDER=Oskar Moreno
  |WOHNORT=
  |WOHNORT=Richters Wohnung
  |BERUF=Bloggerin
  |BERUF=Bloggerin
  |ARBEITSPLATZ=
  |ARBEITSPLATZ=
Zeile 37: Zeile 37:
Verena hat noch eine weitere Halbschwester, die sehr jung ist.  
Verena hat noch eine weitere Halbschwester, die sehr jung ist.  


* <nowiki>*</nowiki> 30. Juli 1981
* <nowiki>*</nowiki> 30. Juli 1981 in München
* † 10. [[August 2011]]
* † 11. [[August 2011]]
* seit 24.02.2010 verheiratet mit Leon Moreno
* seit 24.02.2010 verheiratet mit [[Leon Moreno]]
* seit 11.11.2010 Mutter von [[Oskar]] [[Moreno]]
* seit 11.11.2010 Mutter von [[Oskar Moreno]]


{{Absatz}}
{{Absatz}}
Zeile 73: Zeile 73:
Verena hat aber auch noch andere Probleme, denn im [[März 2009]] steht plötzlich ihre Halbschwester [[Pia]] vor der Türe, mit der sie eigentlich kein gutes Verhältnis hat. Verena ist über Pias plötzliches Auftauchen alles andere als erfreut ist [[Pia]] will nach Berlin ziehen, aber noch schlimmer: In die [[WG]] von Verena und [[Caroline]]. Verena ist alles andere als begeistert. Trotzdem versucht sie einigermaßen nett zu [[Pia]] zu sein.  
Verena hat aber auch noch andere Probleme, denn im [[März 2009]] steht plötzlich ihre Halbschwester [[Pia]] vor der Türe, mit der sie eigentlich kein gutes Verhältnis hat. Verena ist über Pias plötzliches Auftauchen alles andere als erfreut ist [[Pia]] will nach Berlin ziehen, aber noch schlimmer: In die [[WG]] von Verena und [[Caroline]]. Verena ist alles andere als begeistert. Trotzdem versucht sie einigermaßen nett zu [[Pia]] zu sein.  
Im [[Mai 2009]] trennt sich Verena von [[Leon]], weil sie glaubt, dass er sie nicht liebt. Grund dafür war, dass sie von einer Wette zwischen [[Leon]] und [[Tayfun]] erfuhr, in der es darum ging, sie zu erobern. Sie hasst [[Tayfun]] und [[Leon]] dafür. Um ihnen nicht mehr zu begegnen, will sie aus Berlin raus. Daraufhin kommt es zwischen [[Leon]] und Tayfun zu einem Kampf im "Spätkauf", in dessen Zuge sich [[Leon]] eine Verletzung zuzieht. Wenig später bricht er im "Mauerwerk" zusammen und stürzt die Treppe hinunter. Nach einer Notoperation wird [[Leon]] in ein künstliches Koma versetzt.  
Im [[Mai 2009]] trennt sich Verena von [[Leon]], weil sie glaubt, dass er sie nicht liebt. Grund dafür war, dass sie von einer Wette zwischen [[Leon]] und [[Tayfun]] erfuhr, in der es darum ging, sie zu erobern. Sie hasst [[Tayfun]] und [[Leon]] dafür. Um ihnen nicht mehr zu begegnen, will sie aus Berlin raus. Daraufhin kommt es zwischen [[Leon]] und Tayfun zu einem Kampf im "Spätkauf", in dessen Zuge sich [[Leon]] eine Verletzung zuzieht. Wenig später bricht er im "Mauerwerk" zusammen und stürzt die Treppe hinunter. Nach einer Notoperation wird [[Leon]] in ein künstliches Koma versetzt.  
Als Verena von [[Leon]]s Unfall erfährt, bleibt sie. Sie ist die einzige, die den im Koma liegenden [[Leon]] besuchen darf, da sie sich als seine Verlobte ausgibt. Als [[Leon]] aus dem Koma erwacht und erfährt, dass er vielleicht nie wieder laufen kann, baut Verena ihn auf. Als sie dieses Wissen allerdings unerlaubt weitergibt, will [[Leon]] niemanden mehr sehen und trennt sich erneut von Verena. Frustriert stößt Leon Verena von sich, woraufhin diese von Tayfun getröstet wird. [[Lenny]] kommt aber an [[Leon]] dran und gibt diesem neuen Lebensmut, als er [[Leon]] von seinen aktuellen Erfolgen erzählt, die er fast alle nur durch [[Leon]] erlangt hat. Darauf kommen Verena und [[Leon]] erneut zusammen. Verena besucht ihn nun wieder regelmäßig und [[Leon]] bekommt endlich seinen Rollstuhl. [[Leon]] ist wieder raus aus dem Krankenhaus. Seine Beine sind immer noch taub. Bei beiden sprießen die Gefühle. Doch ein Problem gibt es immer noch: [[Leon]] hat seit Wochen "tote Hose!". Er hat Angst, dass Verena ihn nicht mehr will und zu Tayfun geht. Dennoch meistern [[Leon]] und Verena alle Hürden und heiraten schließlich. An Weihnachten 2009 hat ihr nun [[Leon]] Moreno einen Antrag gemacht, den sie annahm. Die Hochzeit ist am 24. Februar 2010. Beide erwarten ein Kind. [[Bild:Hochzeit Verena und Leon.jpg|thumb|Leon und Verena heiraten auf dem Standesamt mit den Trauzeugen Pia und Armin]]
Als Verena von [[Leon]]s Unfall erfährt, bleibt sie. Sie ist die einzige, die den im Koma liegenden [[Leon]] besuchen darf, da sie sich als seine Verlobte ausgibt. Als [[Leon]] aus dem Koma erwacht und erfährt, dass er vielleicht nie wieder laufen kann, baut Verena ihn auf. Als sie dieses Wissen allerdings unerlaubt weitergibt, will [[Leon]] niemanden mehr sehen und trennt sich erneut von Verena. Frustriert stößt Leon Verena von sich, woraufhin diese von Tayfun getröstet wird. [[Lenny]] kommt aber an [[Leon]] dran und gibt diesem neuen Lebensmut, als er [[Leon]] von seinen aktuellen Erfolgen erzählt, die er fast alle nur durch [[Leon]] erlangt hat. Darauf kommen Verena und [[Leon]] erneut zusammen. Verena besucht ihn nun wieder regelmäßig und [[Leon]] bekommt endlich seinen Rollstuhl. [[Leon]] ist wieder raus aus dem Krankenhaus. Seine Beine sind immer noch taub. Bei beiden sprießen die Gefühle. Doch ein Problem gibt es immer noch: [[Leon]] hat seit Wochen "tote Hose!". Er hat Angst, dass Verena ihn nicht mehr will und zu Tayfun geht. Dennoch meistern [[Leon]] und Verena alle Hürden und heiraten schließlich. An Weihnachten 2009 hat ihr nun [[Leon]] Moreno einen Antrag gemacht, den sie annahm. Die Hochzeit ist am 24. Februar 2010. Beide erwarten ein Kind. [[Bild:Hochzeit Verena und Leon.jpg|thumb|Leon und Verena heiraten auf dem Standesamt mit den Trauzeugen Pia und Armin]] Zudem stellt Verena fest, dass sie schwanger ist. Einige Monate später bringt sie den gemeinsamen Sohn Oskar zur Welt. [[Bild:Verena Tod.jpg|thumb|Phillip stellt geschockt fest, dass er Verena Überfahren hat]] [[Datei:Tr 1334.jpg|thumb|Leon trauert um Verena]]  
 
Zudem stellt Verena fest, dass sie schwanger ist. Einige Monate später bringt sie den gemeinsamen Sohn Oskar zur Welt.
 
{{Absatz}}
[[Bild:Verena Tod.jpg|thumb|Phillip stellt geschockt fest, dass er Verena Überfahren hat]]
 
 
{{Absatz}}
[[Datei:Tr 1334.jpg|thumb|Leon trauert um Verena]]  
 
Verena und [[Leon]] wurden später doch ein Paar und Tayfun und [[Leon]] haben Frieden geschlossen.  
Verena und [[Leon]] wurden später doch ein Paar und Tayfun und [[Leon]] haben Frieden geschlossen.  
Dann erfuhren [[Leon]] und Verena, dass sich [[Leon]]s Nerv regeneriert. [[Leon]] konnte nun wieder Sex haben und gleich beim ersten Versuch wurde Verena von [[Leon]] schwanger. Um ihr Glück perfekt zu machen
Dann erfuhren [[Leon]] und Verena, dass sich [[Leon]]s Nerv regeneriert. [[Leon]] konnte nun wieder Sex haben und gleich beim ersten Versuch wurde Verena von [[Leon]] schwanger. Um ihr Glück perfekt zu machen
Zeile 104: Zeile 94:
Bild:Leon Moreno | '''[[Leon Moreno]]''' <br /> Witwer
Bild:Leon Moreno | '''[[Leon Moreno]]''' <br /> Witwer
Bild:Ismail Sahin.jpg | '''[[Deniz Ergün]]'''† <br /> Ex-Freund
Bild:Ismail Sahin.jpg | '''[[Deniz Ergün]]'''† <br /> Ex-Freund
Bild:Dominic_Boeer.jpg | '''[[Jonas Vossberg]]''' <br /> One night stand
Bild:Dominic_Boeer.jpg | '''[[Jonas Vossberg]]''' <br /> One-Night-Stand
Bild:Robert Lyons.jpg | '''[[Vincent Buhr]]''' <br /> Ex-Freund und Ex- Verlobter
Bild:Robert Lyons.jpg | '''[[Vincent Buhr]]''' <br /> Ex-Verlobter
Datei:Clemens Loehr.jpg | '''[[Casimir von Leibhold]]''' <br /> Ex-Verlobter
Datei:Clemens Loehr.jpg | '''[[Casimir von Leibhold]]''' <br /> Ex-Verlobter
Datei:Oliver Bender.jpg | '''[[Tim Böcking]]''' <br /> Ex-Affäre
Datei:Oliver Bender.jpg | '''[[Tim Böcking]]''' <br /> Ex-Affäre
Datei:Stefan Koenig.jpg| '''[[Sebastian Winter]]''' <br /> Ex-Affäre
Datei:Stefan Koenig.jpg| '''[[Sebastian Winter]]''' <br /> Ex-Affäre
Datei:Pete Dwojak.jpg| '''[[Henrik Beck]]''' <br /> One night stand
Datei:Pete Dwojak.jpg| '''[[Henrik Beck]]''' <br /> One-Night-Stand
Datei:Nik Breidenbach.jpg| '''[[Alexander Cöster]]''' <br /> One night stand
Datei:Nik Breidenbach.jpg| '''[[Alexander Cöster]]''' <br /> One-Night-Stand
Datei:Peer Kusmagk.jpg| '''[[Ben Bachmann]]''' <br /> One night stand
Datei:Peer Kusmagk.jpg| '''[[Ben Bachmann]]''' <br /> One-Night-Stand
Bild:Tayfun Badak | '''[[Tayfun Badak]]''' <br /> Ex-Affäre
Bild:Tayfun Badak | '''[[Tayfun Badak]]''' <br /> Ex-Affäre
Datei:Linus Hoehne.jpg|''' [[Oskar Moreno]] ''' <br /> Sohn
Datei:Lenny Ottl.jpg|''' [[Oskar Moreno]] ''' <br /> Sohn
Datei:Vincent Krüger.jpg|'''[[Vince Köpke]]''' <br /> Stiefsohn
Datei:Vincent Krüger.jpg|'''[[Vince Köpke]]''' <br /> Stiefsohn
Bild:Ralf Benson.jpg|'''[[Fabian Moreno]]''' <br /> Schwager
Bild:Ralf Benson.jpg|'''[[Fabian Moreno]]''' <br /> Schwager
46

Bearbeitungen

Navigationsmenü