Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

6199

37 Bytes hinzugefügt, 10:41, 24. Feb. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
}}Folge 6199 vom 23. [[Februar 2017]]
== Handlung ==
[[FelixLehmann|Felix]]` Falle ist bereit, zuzuschnappen. Elenas <br />[[Elena Gundlach|Elena]]s Gefühlschaos verschlimmert sich. <br />[[Emily Badak]] lässt sich zu einer Kurzschlussreaktion hinreißen.
 [[Chris Lehmann|Chris]] misstraut Felix´ Hilfsangebot. Sein Bauchgefühl sagt ihm, dass etwas nicht stimmt. Tatsächlich will [[Felix Lehmann]] seinen verhassten Bruder diskreditieren, damit [[Sunny Richter]] sich von ihm abwendet. Leider droht ausgerechnet [[Jo|Gerner ]] seine Pläne zu durchkreuzen, als er Chris wegen dessen Einmischung zur Rede stellt. Felix kann in letzter Sekunde verhindern, dass Chris eins und eins zusammenzählt, und seift ihn weiter ein. Wird Chris in Felix´ Falle tappen? [[Elena Gundlach]] meidet Gerners Nähe, um ihre verwirrenden Gefühle nicht weiter zu befeuern. Allerdings kann sie schlecht ablehnen, als Gerner mit ihr ein Möbelhaus besuchen will, um ihr Gästezimmer neu einzurichten. Als die beiden dort einen amüsanten Nachmittag erleben, fühlt sich Elena ihrem Schwiegervater besonders nahe, woraufhin die beiden prompt für ein Ehepaar gehalten werden... Emily ist total verknallt in [[PaulWiedmann|Paul]]. Daher kann sie sich auch nicht so richtig freuen, als [[Jasmin Flemming]] und sie für mehrere Wochen in die USA eingeladen werden. Mit Paul ist alles noch so frisch und Emily befürchtet, dass der Zauber in der langen Pause verpufft. Als sie zusätzlich den Eindruck bekommt, dass Paul immer noch an Eva hängt, siegt ihr altes Misstrauen und sie macht impulsiv Schluss...
{{Leiste-Folge}}
477

Bearbeitungen

Navigationsmenü