Chris Lehmann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
802 Bytes hinzugefügt ,  1. Mai 2017
Aktualisierung
(Aktualisierung)
(Aktualisierung)
Zeile 149: Zeile 149:
Jonas beneidet Chris, das er ein guter DJ ist.
Jonas beneidet Chris, das er ein guter DJ ist.
====[[Sunny Richter]]====
====[[Sunny Richter]]====
Chris kann Sunny nicht leiden, da sie so zickig ist und an Gerners Bauprojekt mitarbeitet.
Chris konnte Sunny zu Beginn überhaupt nicht ausstehen, da er sie für zickig hielt und glaubte, dass sie ein verwöhntes, reiches Mädchen wäre. Mit der Zeit begann er sie allerdings mit anderen Augen zu sehen. Als Vince Sunny in der Nacht vor ihrer Hochzeit betrog, war Chris derjenige, der Sunny tröstete und auffing. Es entwickelte sich eine Freundschaft zwischen den beiden. Chris verliebte sich in Sunny, doch nur Lilly wusste davon. Diese bestärkte ihn immer wieder darin, Sunny seine Liebe zu gestehen. Gerade, als Chris dies tun wollte, wurden sein verhasster Bruder Felix und Sunny ein Paar. Seither versucht er die beiden mit etlichen Aktionen auseinander zu bringen und Sunny davon zu überzeugen, dass Felix ihr nur etwas vorspielt. Blind vor Liebe glaubt Sunny ihm nicht und brach den Kontakt weitgehend ab. Sie glaubt nun, dass Chris von seinem Hass zu Felix besessen ist.  
{{Absatz}}
{{Absatz}}
{{SORTIERUNG:Lehmann, Chris}}
{{SORTIERUNG:Lehmann, Chris}}
32

Bearbeitungen

Navigationsmenü