Martin Wolf: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
357 Bytes hinzugefügt ,  3. Juli 2017
K (Verlinkung auf Chris Namen)
Zeile 9: Zeile 9:


== Biografie ==
== Biografie ==
Dr. Wolf schuldet [[Jo Gerner]] noch einen Gefallen. Den löst Jo nun ein, um [[Chris Lehmann]] aus dem Weg zu schaffen. Martin Wolf erstellt ein falsches Gutachten, das schwere psychische Störungen bei Chris attestiert.
Dr. Wolf schuldet [[Jo Gerner]] noch einen Gefallen. Den löst Jo nun ein, um [[Chris Lehmann]] aus dem Weg zu schaffen. Martin Wolf erstellt ein falsches Gutachten, das schwere psychische Störungen bei Chris attestiert. In der Klinik wird Chris' Bruder [[Felix Lehmann]] sein Vormund, der es entgegen des Willens von Martin auch schafft, Chris eine neue Erinnerung ins Gedächtnis zu pflanzen. Aber Felix schafft es nicht, seine Frau [[Sunny Richter]] von Chris fern zu halten, dem es dadurch immer schlechter geht und nichts mehr isst. Martin wird die Sache langsam zu heiß.
2.461

Bearbeitungen

Navigationsmenü