Jonas Vossberg: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
30 Bytes hinzugefügt ,  20. Oktober 2008
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:


== Charakter ==
== Charakter ==
Jonas Vossberg war Lehrer am [[Victoria-Louise Gymnasium]]. Er hatte eine Affäre mit [[Julia Blum]]. Er war Sportlehrer und Erdkundelehrer.
Jonas Vossberg (* 21. Januar 1974) war Lehrer am [[Victoria-Louise Gymnasium]]. Er hatte eine Affäre mit [[Julia Blum]]. Er war Sportlehrer und Erdkundelehrer.


Er ging mit [[Julia_Blum|Julia Blum]] nach London, da er sie dazu überredete sich dort an der Musikhochschule zu bewerben. Als dort [[Nico A. Weimershaus]] auftauchte und er mit Julia wieder zusammen kam, verschwand Jonas.
Er ging mit [[Julia_Blum|Julia Blum]] nach London, da er sie dazu überredete sich dort an der Musikhochschule zu bewerben. Als dort [[Nico A. Weimershaus]] auftauchte und er mit [[Julia|Julia]] wieder zusammen kam, verschwand Jonas.


[[Kategorie:Charaktere|Vossberg, Jonas]]
[[Kategorie:Charaktere|Vossberg, Jonas]]
[[Kategorie:Ehemalige Rollen|Vossberg, Jonas]]
[[Kategorie:Ehemalige Rollen|Vossberg, Jonas]]
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü