Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

John Bachmann

144 Bytes hinzugefügt, 20 Oktober
Shirin macht derweil eine erstaunliche Entdeckung: Eric ist aus dem Gefängnis! Shirin hat Angst, aber Eric macht ihr klar, dass sie von ihm aus nichts zu befürchten hat. Derweil wird Emily von ihrer Praktikantin [[Karla Borchert]] entführt – eine Stalkerin. Doch John und Co. retten Emily noch rechtzeitig. Shirin und John streiten sich vermehrt wegen Eric. Doch was sie nicht wissen: Er ist V-Mann der Polizei, er soll das Drogennetzwerk seines Halbbruders [[Jan Schilling]] hochnehmen. Was ihm auch gelingt. Danach ist er frei und geht eine Beziehung mit [[Antonia Ahrens]] ein.
 
Leon will derweil dauerhaft nach Amerika auswandern. Er stellt John als Geschäftsführer an. Und der stellt Erik als Azubi in der Küche ein.
== Bezug zu den aktuellen Charakteren ==
1.534

Bearbeitungen

Navigationsmenü