Laura Lehmann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
157 Bytes hinzugefügt ,  10. November 2020
Zeile 95: Zeile 95:
Laura und Felix lassen sich indes zwar scheiden, bleiben aber zusammen. Doch Felix hängt immer noch an [[Nazan Akinci]] und küsst sie sogar. Doch er sieht mit Nazan keine gemeinsame Zukunft.
Laura und Felix lassen sich indes zwar scheiden, bleiben aber zusammen. Doch Felix hängt immer noch an [[Nazan Akinci]] und küsst sie sogar. Doch er sieht mit Nazan keine gemeinsame Zukunft.


Derweil erkennt Laura, dass Moritz mit Gerner unter einer Decke steckt und die diskreditierenden Bilder von Felix gemacht hat, wodurch dieser seinen Posten bei der Lehmann-Bank verloren hat. Sie beiden wollen sich rächen, entführen Rosa und wollen es Gerner in die Schuhe schieben.  
Derweil erkennt Laura, dass Moritz mit Gerner unter einer Decke steckt und die diskreditierenden Bilder von Felix gemacht hat, wodurch dieser seinen Posten bei der Lehmann-Bank verloren hat. Sie beiden wollen sich rächen, entführen Rosa und wollen es Gerner in die Schuhe schieben. Gerner stellt auch das Lösegeld bereit, bekommt dafür 25% der W&L-Anteile. Felix und Laura lassen Rosa danach frei. Die leidet aber unter der Entführung.  


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"
2.465

Bearbeitungen

Navigationsmenü