Michael Bode: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
96 Bytes hinzugefügt ,  5. März 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:
2021
2021


Als er herausfindet, dass sein Sohn [[Moritz Bode]] mit geklauten Uhren gedealt hat, kommt er nach Berlin. In Wahrheit hat sich seine Freundin Moni von ihm getrennt, weil sie was mit Manni aus dem Eishockey-Fanclub angefangen hat. Michael zieht bei Gerner und Yvonne ein.
Als er herausfindet, dass sein Sohn [[Moritz Bode]] mit geklauten Uhren gedealt hat, kommt er nach Berlin. In Wahrheit hat sich seine Freundin Moni von ihm getrennt, weil sie was mit Manni aus dem Eishockey-Fanclub angefangen hat. Michael zieht bei Gerner und Yvonne ein. Michi heuert als Fließenleger für das [[Mauerwerk]] an. Dort trifft er auf [[Maren Seefeld]].
2.449

Bearbeitungen

Navigationsmenü