Michael Bode: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
114 Bytes hinzugefügt ,  25. Mai 2021
Zeile 19: Zeile 19:
2021
2021


Als er herausfindet, dass sein Sohn [[Moritz Bode]] mit geklauten Uhren gedealt hat, kommt er nach Berlin. In Wahrheit hat sich seine Freundin Moni von ihm getrennt, weil sie was mit Manni aus dem Eishockey-Fanclub angefangen hat. Michael zieht bei Gerner und Yvonne ein. Michi heuert als Fließenleger für das [[Mauerwerk]] an. Dort trifft er auf [[Maren Seefeld]]. Die beiden beginnen eine Affäre. Michi verliebt sich auch in Maren.
Als er herausfindet, dass sein Sohn [[Moritz Bode]] mit geklauten Uhren gedealt hat, kommt er nach Berlin. In Wahrheit hat sich seine Freundin Moni von ihm getrennt, weil sie was mit Manni aus dem Eishockey-Fanclub angefangen hat. Michael zieht bei Gerner und Yvonne ein. Michi heuert als Fließenleger für das [[Mauerwerk]] an. Dort trifft er auf [[Maren Seefeld]]. Die beiden beginnen eine Affäre. Michi verliebt sich auch in Maren. Er macht ihr sogar einen Heiratsantrag, den Maren aber ablehnt. Danach verlässt er Berlin. Maren vermisst Michi.
2.449

Bearbeitungen

Navigationsmenü