Bajan Linostrami: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
500 Bytes hinzugefügt ,  16. März 2022
Zeile 52: Zeile 52:
Ende Juni [[Jahr 2012|2012]] begann der Prozess gegen [[Bajan Linostrami]].
Ende Juni [[Jahr 2012|2012]] begann der Prozess gegen [[Bajan Linostrami]].


Am Ende jedoch verlor er den Prozess gegen [[Jo]] und wurde somit zu einer Freiheitstrafe von 13 Jahren verurteilt.
Am Ende jedoch verlor er den Prozess gegen [[Jo]] und wurde somit zu einer Freiheitstrafe von 13 Jahren verurteilt.
 
Als Gerner nach zehn Jahren ebenfalls wegen Entführung ins Gefängnis muss (für sechs Monate), lässt sich Linostrami in dasselbe Gefängnis verlegen, in dem auch Gerner ist. Er plant seine Rache: Er hat sich als Investor die Anteile an YvoMed gesichert – eine Firma von Gerner, die an einer Heilmöglichkeit seiner erblindeten Frau [[Yvonne Bode]] forschen soll. Linostrami hat Gerner damit in der Hand. Gerner versucht Linostramis Schwachstelle zu nutzen – seine Tochter [[Miriam Behnke]].


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==
2.463

Bearbeitungen

Navigationsmenü