Lilly Seefeld: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
34 Bytes hinzugefügt ,  19. November 2023
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 146: Zeile 146:
Bald stellt sich allerdings heraus, dass Krause Verbindungen zu Ahrens hat — und gestorben ist. Martin Ahrens lebt noch und entführt Lilly. Emily und Nihat kommen dazu, werden aber entführt. Erst Paul und Sascha können sie befreien. Martin wird festgenommen.
Bald stellt sich allerdings heraus, dass Krause Verbindungen zu Ahrens hat — und gestorben ist. Martin Ahrens lebt noch und entführt Lilly. Emily und Nihat kommen dazu, werden aber entführt. Erst Paul und Sascha können sie befreien. Martin wird festgenommen.


Lilly und Nihat entscheiden sich dann dafür, ein Kind zu bekommen. Doch weil Lilly gleichzeitig eine Beförderung im Krankenhaus bekommen soll, will sie warten. Denn mit Kind könnte sie den Posten der Chefärztin nicht erfüllen.  
[[Lilly]] und [[Nihat Güney|Nihat]] entscheiden sich dann dafür, ein Kind zu bekommen. Doch weil Lilly gleichzeitig eine Beförderung im [[Krankenhaus]] bekommen soll, will sie warten. Denn sie denkt mit Kind könnte sie den Posten der Chefärztin nicht erfüllen.


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
28.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü