Marina Geppert: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
160 Bytes hinzugefügt ,  1. Januar 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Charakter Info
|SCHAUSPIELER=Natascha Pfeiffer
|ROLLE=Marina Geppert
|FOLGE_VON=1
|FOLGE_BIS=234
|}}
== Darsteller ==
== Darsteller ==
'''Marina Geppert''' wurde von [[Natascha Pfeiffer]] gespielt.Sie spielte von Folge [[1|1]] bis Folge 234 (11. [[Mai_1992|Mai 1992]] bis 16. April 1993) bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten.
'''[[Marina|Marina]] Geppert''' wurde von [[Natascha Pfeiffer]] gespielt.Sie spielte von Folge [[1|1]] bis Folge 234 (11. [[Mai_1992|Mai 1992]] bis 16. April 1993) bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten.


== Familienstand ==
== Familienstand ==
Zeile 9: Zeile 16:


== Charakter ==
== Charakter ==
Die farbige Marina Geppert gehört ebenfalls zur Ursprungsbesetzung und hat schon ein halbes Jahr vor den anderen das [[Victoria-Louise Gymnasium]] verlassen und arbeitete im [[Parkcafe]] bevor [[Peter Becker]] Geschäftsführer wurde und sie hinauswirft, sie allerdings später wieder einstellt. Die etwas naive Marina kennt immer den neuesten Klatsch und Tratsch, schwärmt von Filmschauspielern, Rockstars und großen Sportlern - und natürlich auch von dem Mann fürs Leben. Nachdem sie sich schon unzählige Male unsterblich verliebt hat, bisher nie auf Gegenliebe stieß, sondern immer nur ausgenutzt wurde, glaubt sie in [[Carsten Richter]] den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Die beiden heiraten schließlich, allerdings kann sie ihm ihre Liebe nicht gestehen, denn seine Vorraussetzungen für die Ehe, in der er lediglich eine "Zweckgemeinschaft" sieht, war, dass keiner von beiden für den anderen mehr als Freundschaft empfindet. Die beiden verlassen die Stadt und Marina hofft, dass sich Carsten doch noch irgendwann in sie verlieben wird.
Die farbige [[Marina|Marina]] Geppert gehört ebenfalls zur Ursprungsbesetzung und hat schon ein halbes Jahr vor den anderen das [[Victoria-Louise Gymnasium]] verlassen und arbeitete im [[Parkcafe]] bevor [[Peter Becker]] Geschäftsführer wurde und sie hinauswirft, sie allerdings später wieder einstellt. Die etwas naive [[Marina|Marina]] kennt immer den neuesten Klatsch und Tratsch, schwärmt von Filmschauspielern, Rockstars und großen Sportlern - und natürlich auch von dem Mann fürs Leben. Nachdem sie sich schon unzählige Male unsterblich verliebt hat, bisher nie auf Gegenliebe stieß, sondern immer nur ausgenutzt wurde, glaubt sie in [[Carsten Richter]] den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Die beiden heiraten schließlich, allerdings kann sie ihm ihre Liebe nicht gestehen, denn seine Vorraussetzungen für die Ehe, in der er lediglich eine "Zweckgemeinschaft" sieht, war, dass keiner von beiden für den anderen mehr als Freundschaft empfindet. Die beiden verlassen die Stadt und [[Marina|Marina]] hofft, dass sich [[Carsten|Carsten]] doch noch irgendwann in sie verlieben wird.


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==


[[Kategorie:Charaktere|Geppert, Marina]]
[[Kategorie:Charaktere|Geppert, Marina]]

Navigationsmenü