Vorlage Diskussion:Hauptseite Schon Gewußt

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leon Moreno hat niemand ermordet. Er stand zu Unrecht unter Mordverdacht. Es stellte sich später heraus, dass Charlie den Mord begannen hat. Siehe Seite von Leon Moreno!--Benutzer:217.227.179.4 11:15, 7. Jun. 2008 (CEST)

Sorry, dann war das wohl mein Fehler. :) Ich hatte das so aus der Liste der Verstorbenen entnommen. Aber dafür ist ein Wiki ja da. Du hättest den Fehler auch gern korrigieren können. :)
Gruß--Roman 11:15, 7. Jun. 2008 (CEST)
nein, du selbst hast die Seite diese Woche schon für IP's gesperrt. --GZSZ-Fan 13:10, 7. Jun. 2008 (CEST)
Stimmt. Da müssten wir mal überlegen, was nun besser ist? Ich möchte sowieso gern, dass sich Leser und Schreiber lieber registrieren, da in der letzten Woche ja einige Vandalen hier unterwegs waren. Deswegen hatte ich auch einige Artikel gesperrt für IPs. --Roman 13:28, 7. Jun. 2008 (CEST)
hmm nich schlimm, ich bin einfach nur meistens zu faul mich anzumelden....hab ja nen nick(wie ihr jz sehn könnt)^^
alle wichtigen (die Startseite mit allen Inhalten) Seiten sollte man sperren für IP's wenn einmal etwas vorgefallen ist denke ich. --GZSZ-Fan 14:50, 7. Jun. 2008 (CEST)

Stickpunkte -- Wurst 15:00, 6. Dez. 2009 (UTC)[Bearbeiten]

Ab wie vielen Stichpunkten auf der Seite Schon Gewußt soll man die letzten ins Archiv verschieben?

Re: Stickpunkte -- GZSZ-Fan 15:05, 6. Dez. 2009 (UTC)[Bearbeiten]

nicht zu früh. Das hängt auch vom Inhalt ab. Aber du kannst jetzt wenn du willst so circa die ältesten 5 ins Archiv verschieben. Dort oben einfügen. Und dann wie sonst dort auch die Leerzeilen danach rein.

Re: Re: Stickpunkte -- Wurst 15:32, 6. Dez. 2009 (UTC)[Bearbeiten]

wird gemacht