Domi-Ziel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das Domi-Ziel ist ein Heim für Kinder, die von Zuhause weg wollen weil sie misshandelt werden oder sonst ins Heim müssten. Das Domi-Ziel ist seit Folge 91 bis ? .Dreh- und Angelpunkt für die Serie. Früher arbeitete [[Daniel|Daniel]] dort. Er hat Sozialarbeiter gelernt. Jetzt, als er wegen seiner Krankheiit kürzer treten muss steigt er wieder mit ein. Nach der Zeit kommt auch [[Elisabeth_Meinhart|ELisabeth Meinhart]] dazu, da sie als Lehrerin nicht mehr genommen wird.
Das Domi-Ziel ist ein Heim für Kinder, die von Zuhause weg wollen weil sie misshandelt werden oder sonst ins Heim müssten. Das Domi-Ziel ist von Folge 91 bis [[?]] .Dreh- und Angelpunkt für die Serie. Früher arbeitete [[Daniel|Daniel]] dort. Er hat Sozialarbeiter gelernt. Jetzt, als er wegen seiner Krankheit kürzer treten muss steigt er wieder mit ein. Nach der Zeit kommt auch [[Elisabeth_Meinhart|ELisabeth Meinhart]] dazu, da sie als Lehrerin nicht mehr genommen wird.


[[Kategorie: Orte]]
[[Kategorie: Orte]]

Version vom 1. Juni 2009, 09:20 Uhr

Das Domi-Ziel ist ein Heim für Kinder, die von Zuhause weg wollen weil sie misshandelt werden oder sonst ins Heim müssten. Das Domi-Ziel ist von Folge 91 bis ? .Dreh- und Angelpunkt für die Serie. Früher arbeitete Daniel dort. Er hat Sozialarbeiter gelernt. Jetzt, als er wegen seiner Krankheit kürzer treten muss steigt er wieder mit ein. Nach der Zeit kommt auch ELisabeth Meinhart dazu, da sie als Lehrerin nicht mehr genommen wird.