Domi-Ziel

Aus GZSZ Wiki
Version vom 1. Juni 2009, 00:34 Uhr von 84.59.131.254 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Das Domi-Ziel ist ein Heim für Kinder, die von Zuhause weg wollen weil sie misshandelt werden oder sonst ins Heim müssten. Das Domi-Ziel ist seit Folge 91 bis ? .Dreh...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Domi-Ziel ist ein Heim für Kinder, die von Zuhause weg wollen weil sie misshandelt werden oder sonst ins Heim müssten. Das Domi-Ziel ist seit Folge 91 bis ? .Dreh- und Angelpunkt für die Serie. Früher arbeitete Daniel dort. Er hat Sozialarbeiter gelernt. Jetzt, als er wegen seiner Krankheiit kürzer treten muss steigt er wieder mit ein. Nach der Zeit kommt auch ELisabeth Meinhart dazu, da sie als Lehrerin nicht mehr genommen wird.

ca7c2240c84c480593da40dfc0bf9e9b