Florian May: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{überarbeiten}}
== Darsteller ==
== Darsteller ==
Florian May wurde von Folge [[235]] (19. April 1993) bis September 1993 von [[Dirk Meier]] gespielt.
[[Florian May]] wurde von Folge [[235]] (19. [[April 1993]]) bis September 1993 von [[Dirk Meier]] gespielt.


== Charakter ==
== Charakter ==
Florian May taucht im April 1993 in Berlin auf. Er ist Freund von [[Peter_Becker|Peter Becker]] und [[Elke_Opitz|Elke Opitz]]. Florian bekommt ein Job als Assistent der Fotografin [[Simone_Sontheimer|Simone Sontheimer]], wobei er zunächst große Schwierigkeiten mit seiner Chefin hat. Eigentlich ist er in [[Saskia|Saskia]] verliebt, doch da diese nur Augen für [[Peter|Peter]] hat, zieht er den kürzeren, Mit [[Milla|Milla]], [[Elke|Elke]] und [[Saskia|Saskia]] veranstalten Florian und [[Simone|Simone]] diverse Fotoshootings. Schließlich kommen sich Florian und [[Simone|Simone]] näher und beginnen eine Affäre. Obwohl ihm seine Freunde davon abraten, eine Beziehung mit ihr einzugehen, hört Florian nicht auf sie, denn er ist unsterblich in [[Simone|Simone]] verliebt. Sie sieht dies allerdings nicht so, denn als ihr Ex-Freund Manfred wieder in der Stadt auftaucht, kommen sich die beiden wieder näher. Florian stellt [[Simone|Simone]] schließlich vor die Wahl und sie entscheidet sich gegen ihn. Depremiert verlässt Florian die Stadt, um woanders ein neues Leben zu beginnen.
Florian May taucht im April 1993 in Berlin auf. Er ist Freund von [[Peter_Becker|Peter Becker]] und [[Elke_Opitz|Elke Opitz]]. Florian bekommt ein Job als Assistent der Fotografin [[Simone_Sontheimer|Simone Sontheimer]], wobei er zunächst große Schwierigkeiten mit seiner Chefin hat. Eigentlich ist er in [[Saskia|Saskia]] verliebt, doch da diese nur Augen für [[Peter|Peter]] hat, zieht er den kürzeren, Mit [[Milla|Milla]], [[Elke|Elke]] und [[Saskia|Saskia]] veranstalten Florian und [[Simone|Simone]] diverse Fotoshootings. Schließlich kommen sich Florian und [[Simone|Simone]] näher und beginnen eine Affäre. Obwohl ihm seine Freunde davon abraten, eine Beziehung mit ihr einzugehen, hört Florian nicht auf sie, denn er ist unsterblich in [[Simone|Simone]] verliebt. Sie sieht dies allerdings nicht so, denn als ihr Ex-Freund Manfred wieder in der Stadt auftaucht, kommen sich die beiden wieder näher. Florian stellt [[Simone|Simone]] schließlich vor die Wahl und sie entscheidet sich gegen ihn. Deprimiert verlässt Florian die Stadt, um woanders ein neues Leben zu beginnen.

Version vom 27. Januar 2009, 18:27 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Darsteller

Florian May wurde von Folge 235 (19. April 1993) bis September 1993 von Dirk Meier gespielt.

Charakter

Florian May taucht im April 1993 in Berlin auf. Er ist Freund von Peter Becker und Elke Opitz. Florian bekommt ein Job als Assistent der Fotografin Simone Sontheimer, wobei er zunächst große Schwierigkeiten mit seiner Chefin hat. Eigentlich ist er in Saskia verliebt, doch da diese nur Augen für Peter hat, zieht er den kürzeren, Mit Milla, Elke und Saskia veranstalten Florian und Simone diverse Fotoshootings. Schließlich kommen sich Florian und Simone näher und beginnen eine Affäre. Obwohl ihm seine Freunde davon abraten, eine Beziehung mit ihr einzugehen, hört Florian nicht auf sie, denn er ist unsterblich in Simone verliebt. Sie sieht dies allerdings nicht so, denn als ihr Ex-Freund Manfred wieder in der Stadt auftaucht, kommen sich die beiden wieder näher. Florian stellt Simone schließlich vor die Wahl und sie entscheidet sich gegen ihn. Deprimiert verlässt Florian die Stadt, um woanders ein neues Leben zu beginnen.