Gytta Schubert

Aus GZSZ Wiki
Version vom 13. August 2009, 15:38 Uhr von GZSZ-Fan (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von 200.38.255.120 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von GZSZ-Fan wiederhergestellt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Gytta Schubert spielt Helga Ullrich
Gytta Schubert spielt Helga Ullrich
Name Helga Ullrich






Dabei seit 153
Bis ???



Gytta Schubert (* 1953) ist eine deutsche Schauspielerin.

Bekannt wurde sie durch die Hauptrolle der Tante von Tina und Frank, Helga Ullrich, in der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Des Weiteren war sie in den Serien Der Havelkaiser und Sylter Geschichten sowie in den Filmen Zischke und Die Richterin zu sehen. Gytta Schubert ist ebenfalls an verschiedenen Theatern beschäftigt.