Neumanns Haus

Aus GZSZ Wiki
Version vom 16. August 2009, 21:38 Uhr von Wurst (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dieses Haus sah man 1993 in Folge 182 bis 200. Dieses Haus liegt in Bayern. Es gehörte der Familie Vogler. Die Mutter starb, der Vater auch und [[Sy...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieses Haus sah man 1993 in Folge 182 bis 200.

Dieses Haus liegt in Bayern. Es gehörte der Familie Vogler. Die Mutter starb, der Vater auch und Sybille ging schließlich auch in die Stadt. Martha wohnte nun allein mit ihrem Mann Leo dort. Als dieser auch starb, lebte Martha viele Jahre alleine dort und hat das Haus fast nie verlassen. Sie kannte den Landstreicher Hugo. Dieser brachte ihr den unter Gedächnissschwund leidenden und schweren Erkrankten Frank Ullrich. Dieser wohnte dort. Als Sybille zu besuch kommt, geht Frank mit ihr und man sieht das Haus nicht mehr.

Bewohner