Roland Biedermann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von 91.51.76.70 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Roman wiederhergestellt)
Zeile 7: Zeile 7:


== Darsteller ==
== Darsteller ==
'''[[Roland|Roland]] [[Biedermann|Biedermann]]''' (* 18. [[Juli|Juli]] 1947) wurde von [[Wolfgang Grindemann]] gespielt.
'''[[Roland|Roland]] [[Biedermann|Biedermann]]''' wurde von [[Wolfgang Grindemann]] gespielt.


== Familienstand ==
== Familienstand ==

Version vom 10. März 2009, 11:16 Uhr

Wolfgang Grindemann spielt Roland Biedermann
Wolfgang Grindemann spielt Roland Biedermann
Name Roland Biedermann






Dabei seit ???
Bis ???



Darsteller

Roland Biedermann wurde von Wolfgang Grindemann gespielt.

Familienstand

Ausbildung

Charakter

Roland Biedermann war von 1997 - 1999 Oberkellner im Fasan und musste Jo Gerner öfters bei seinen Intrigen helfen. 2000 tauchte er nochmal in Berlin auf und verbrachte ein wenig Zeit mit seiner Nichte Sandra Ergün die zu dieser Zeit allein in Berlin lebte. Doch wenig später verließ er Berlin und ging nach Frankreich um dort ein Feinkostrestaurant zu eröffnen.

Er arbeitete früher als Gruselfilmdarsteller unter dem Pseudonym Roy Pettyman.

Verbindungen