Roland Biedermann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:


== Darsteller ==
== Darsteller ==
'''Roland Biedermann''' wurde von [[Wolfgang Grindemann]] gespielt.
'''Roland Biedermann * 26.07.1948''' wurde von [[Wolfgang Grindemann]] gespielt.


== Familienstand ==
== Familienstand ==

Version vom 24. Juli 2008, 17:12 Uhr

Roland Biedermann

Darsteller

Roland Biedermann * 26.07.1948 wurde von Wolfgang Grindemann gespielt.

Familienstand

Ausbildung

Charakter

Roland Biedermann war von 1997 - 1999 Oberkellner im Fasan und musste Jo Gerner öfters bei seinen Intrigen helfen. 2000 tauchte er nochmal in Berlin auf und verbrachte ein wenig Zeit mit seiner Nichte Sandra Ergün die zu dieser Zeit allein in Berlin lebte. Doch wenig später verließ er Berlin und ging nach Frankreich um dort ein Feinkostrestaurant zu eröffnen.

Er arbeitete früher als Gruselfilmdarsteller unter dem Pseudonym Roy Pettyman.

Verbindungen