3333

Aus GZSZ Wiki
(Weitergeleitet von 3335)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3333 vom 13.10.2005 wurde gemeinsam mit Folge 3334 und 3335 als eine Folge in Spielfilmlänge gesendet!

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verena redet sich ein, ganz in Casimir verliebt zu sein und freut sich auf die große Hochzeitsfeier. Währenddessen ist Vincent deprimiert, weil er überzeugt ist, Verena für immer verloren zu haben. Katrin hat einen raffinierten Plan, um an Verenas Hochzeitstag endlich an das Collier für Thierfelder zu gelangen. Ihr Vorhaben wird jedoch vereitelt, da Vincent und Leon ihre kriminellen Absichten mitbekommen. Doch damit gerät Verena erst recht in Gefahr, da die gefährlichen Komplizen von Thierfelder Verena nun direkt bedrohen.

Verena hat sich im Maisfeld verirrt

Vincent ergreift kurzerhand die Initiative und entführt Verena in der Hochzeitslimousine. Eine halsbrecherische Verfolgungsjagd durch Berlin beginnt, denn sowohl Leon, Katrin und von Leibhold, als auch Thierfelders Gangster sind den beiden nun auf den Fersen. Als die Limousine vor den Toren Berlins liegen bleibt, flüchten Verena und Vincent zu Fuß weiter. Verena streitet heftig mit Vincent, da sie denkt, dass er aus Eifersucht ihre Hochzeit vereitelt hat.

Währenddessen warten die Hochzeitsgäste im Fasan auf das Brautpaar. Verena will wütend zurück nach Berlin laufen, fällt dabei aber ausgerechnet den Gangstern in die Hände. Sie erkennt, dass Vincent doch nicht gelogen hat und sie in großer Gefahr ist. Gelingt es Vincent, sie zu retten? Die geladenen Gäste glauben, dass die Brautentführung zum Programm gehört und warten ungeduldig auf Verena. Währenddessen bietet der Standesbeamte spontan an, jedes heiratswillige Paar, sofort zu trauen. Tatsächlich überlegen zwei Hochzeitsgäste, ob sie heiraten sollen. John und Paula heiraten, nachdem sie noch einige Zeit von Hannes und Daniel dazu gedrängt werden es nicht zu tun dennoch.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2333 3233 3323 3328 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3343 3433 4333




|