4596

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4596 vom 19.10.2010

Handlung[Bearbeiten]

Als sich eine Kundin von Jasmin beklagt, dass sie nicht weiß, wo sie ihr Geld anlegen soll, denkt Jasmin sofort an Patrick. Als anonyme Tippgeberin könnte sie zumindest ihr Gewissen besänftigen und hätte eine Chance, ihm seine Freundschaft zu vergelten. Doch Jasmin ahnt nicht, was für einen "guten Tipp" sie ihrer Kundin da gibt, denn Patrick spekuliert nach wie vor an der Börse.

Tayfun gerät in Erklärungsnot, als seine Eltern ihn auf den Kuss mit Ayla ansprechen, denn für Tayfun ist da nichts außer Freundschaft. Als seine Mutter ihm dann jedoch erzählt, dass auch ihre Ehe zunächst auf Freundschaft basierte, aus der später Liebe wurde, wird Tayfun nachdenklich.

Anna ist enttäuscht: Alexander hat nach gründlicher Überlegung entschieden, keine zweite Familie gründen zu wollen. Doch Anna versucht, positiv zu denken, schließlich ist sie mit einem liebevollen Mann zusammen und hat Erfolg in ihrem neuen Job. Wird sie ihren Kinderwunsch wirklich vergessen können?