5585

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5585
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 22.09.2014

Folge 5585 vom 22. September 2014

Handlung[Bearbeiten]

Sophie Lindh will ihrem Vater nochmal eine Chance geben. Dominik Gundlach und Tuner kommen mit dem Gesetz in Konflikt. Vince Köpke sorgt sich um Leon.

Sophies Vater steht zu ihrer Überraschung plötzlich vor ihrer Tür. Doch statt sich über seinen Besuch zu freuen, bleibt sie auf Distanz. Zu oft hat sie sich vom charmanten Naturell ihres Vaters einwickeln lassen, um dann festzustellen, dass er sich eigentlich nicht für sie interessiert. Aber dann entdeckt sie auf seiner Fotoausstellung ein Bild von sich in einem ihrer glücklichsten Momente als Kind. Hängt ihr Vater doch mehr an ihr, als sie dachte? Im Streit mit Tuner rast Dominik aufgebracht nach Hause - bis die Polizei ihn stoppt. Um Dominik zu schützen, gibt Tuner vor, wegen seines Herzens schnell ins Krankenhaus zu müssen. Ihm wird zwar nicht geglaubt, aber immerhin ist der Streit vergessen. Trotzdem behält Tuner für sich, dass er ernsthaft darüber nachdenkt, was er noch mit seinen vielleicht letzten Tagen anfangen will. Als Vince sich weigert, nach Brasilien zu fahren, sieht sich Leon Moreno gezwungen, ihm die Wahrheit über den Verkauf des Mauerwerks zu sagen. Vince will nun umso mehr an der Seite seines Vaters etwas gegen die Mafia unternehmen. Aber David Brenner macht ihm eindringlich klar, dass Leon das Mauerwerk nur verkauft hat, weil er Angst um Vince` Leben hatte. Vince sieht ein, dass es Leon am meisten hilft, wenn er sich und Mieze in Sicherheit bringt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4585 5485 5575 5580 5581 5582 5583 5584 5585 5586 5587 5588 5589 5590 5595 5685 6585




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]