Kategorie:April 2009

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

30.03.2009 bis 03.04.2009[Bearbeiten]

Eigentlich dachte Caroline (Jessica Ginkel), dass sie und John (Felix von Jascheroff) nur eine Affäre haben und nicht mehr. Doch sie muss ständig an ihn denken. Und als John ihr nach seiner Rückkehr offenbart, dass er sich eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen kann, ist sie gekränkt. Sie beschließt, auf Abstand zu gehen, doch John stößt sie immer wieder vor den Kopf. Derweil herrscht auch in der Beziehung von Dominik (Raul Richter) und Jasmin (Janina Uhse) Flaute. Vor allem im Bett, und das frustriert Dominik wahnsinnig. Er stellt seine Freundin wütend zur Rede, woraufhin sich Jasmin beleidigt zurückzieht. Als sie ihm mit einem romantischen Abend beweisen will, dass sie ihn immer noch anziehend findet, hat Dominik bereits mit Pia (Isabell Horn) geschlafen ... [1]

06.04.2009 bis 10.04.2009[Bearbeiten]

In Philip (Jörn Schlönvoigt) hat Lucy (Sarah Tkotsch) ihre erste große Liebe gefunden. Doch beide sind sich noch nicht einig, wie sie mit der neuen Situation umgehen sollen. Nach ihrem ersten Kuss haben sie Schmetterlinge im Bauch, aber sind sie jetzt automatisch ein Paar? Derweil steckt Alexander (Nik Breidenbach) in der Midlife-Crisis. Die Tatsache, dass er schon seinen 40. Geburtstag feiert, versucht er locker zu nehmen. Allem Anschein nach haben alle anderen seinen Ehrentag ohnehin vergessen. Dann kommt ihm die Idee: Womöglich planen Familie und Freunde eine Überraschungsparty! Doch nichts dergleichen passiert ... Stattdessen legt er sich schon bald mit Gerner (Wolfgang Bahro) an. [2]

14.04.2009 bis 17.04.2009[Bearbeiten]

Die Beziehung von Philip (Jörn Schlönvoigt) und Lucy (Sarah Tkotsch) ist unbeschwert. Solange zumindest, bis die Frage nach ihrem "Ersten Mal" im Raum steht. Lucy ist unsicher und vereinbart mit ihrem Freund, dass beide noch warten. Doch dann geht es plötzlich schneller zur Sache, als sie erwartet haben ... Währenddessen weiß Gerner (Wolfgang Bahro) immer noch nicht, was er davon halten soll, dass sich Dominik (Raul Richter) und Jasmin (Janina Uhse) verlobt haben. Er kann nicht verstehen, dass sein Sohn mit einer Frau leben will, die Opfer sexuellen Missbrauchs war. Höchste Zeit zu handeln: Gerner stellt Dominik die reizende Tochter eines Geschäftsfreundes vor, Manuela (Sarah Bennani). [3]

20.04.2009 bis 24.04.2009[Bearbeiten]

Alexander (Nik Breidenbach) ist Gerner (Wolfgang Bahro) immer noch hartnäckig auf den Fersen. Er weiß, dass der zwielichtige Geschäftsmann einen geheimnisvollen Umschlag vom Polizeipräsidenten erhalten hat. Als Alexander von dem Beamten mehr über dessen Beziehung zu Gerner erfahren will, scheinen seine Recherchen ins Leere zu laufen. Währenddessen geraten Leon (Daniel Fehlow) und Tayfun (Tayfun Baydar) immer wieder aneinander. Tayfun arbeitet im "Mauerwerk" seine Spielschulden ab, doch die Sticheleien von Chef Leon sind unerträglich. Natürlich geht es dabei um eine Frau: Verena (Susan Sideropoulos). Auch nach vereinbartem Waffenstillstand buhlen sie weiter um ihre Gunst. [4]

27.04.2009 bis 30.04.2009[Bearbeiten]

Emilys (Anne Menden) Kuss hat Lenny (Alexander Becht) ziemlich verwirrt. Sollte sie tatsächlich in ihn verliebt sein? Während es Emily noch immer die Schamesröte ins Gesicht treibt, wenn sie daran denkt, beginnt Lenny, sie mit anderen Augen zu sehen. Er lädt sie zum Frühstück ein. Dahingegen sieht es bei Leon (Daniel Fehlow) und Verena (Susan Sideropoulos) noch gar nicht nach einem Happy End aus. Der Koch glaubt die Schöne an Tayfun (Tayfun Baydar) verloren zu haben. Als er ihr dennoch seine Liebe gesteht, verpasst Verena ihm eine schmerzhafte Ohrfeige. Doch bald bereut sie ihre Sturheit ... [5]

eb3ca3990688493e99e5baf4f26042c2

Seiten in der Kategorie „April 2009“

Es werden 20 von insgesamt 20 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

4

4 (Fortsetzung)

4 (Fortsetzung)