Kategorie:Juni 2007

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wochenzusammenfassung[Bearbeiten]

04.06.07 bis 08.06.07[Bearbeiten]

Conception erwartet ein ranghohes Mitglied, und Vincent (Robert Lyons) hofft, in den Rang des Masters erhoben zu werden. Als die Entscheidung zu seinen Ungunsten ausfällt, will Sandra (Maike von Bremen) ein gutes Wort für den Freund einlegen. Doch der Schuss geht nach hinten los, weshalb Sandra Zweifel an der Sekte aufkeimen. Marc (Arne Stephan) entdeckt derweil, dass seine Verlobte das Hotel doch mit Conception plant und gibt ihr eine letzte Chance.

11.06.07 bis 15.06.07[Bearbeiten]

John (Felix von Jascheroff) kämpft vor Gericht mit allen Mitteln gegen Emily (Anne Menden) und lässt sie als verantwortungslos dastehen. Die Halbschwester schlägt zurück, der Prozess wird zur Schlammschlacht. Zwar bekommt Emily ihr Erbe nicht sofort ausgezahlt, aber Gerner (Wolfgang Bahro) wird zum Verwalter ihres Vermögens ernannt. Indes bemerkt Clemens (Frank-Thomas Mende), wie Philip (Jörn Schlönvoigt) unter diesen familiären Spannungen leidet. Als der sich nach seinen Sozialstunden zu einem Konzert flüchten will, versucht Clemens dem Jungen klar zu machen, dass er nicht vor seinen Problemen davonlaufen kann.

18.06.07 bis 22.06.07[Bearbeiten]

Nach einer Conception-Sitzung bei Vincent (Robert Lyons) ist Verena (Susan Sideropoulos) verwirrt, kann seine Methoden aber durchschauen. Sie versucht, bei einer Wochenendveranstaltung Sandra (Maike von Bremen) die Schattenseiten der Sekte zu zeigen. Als sich Verena bei einem Gewaltmarsch der Organisation verletzt, droht sie alles in die Öffentlichkeit zu tragen. Erstmals zweifelt Vincent an Conception. Derweil lernt Philip (Jörn Schlönvoigt) eine Umweltschützerin kennen, deren Handeln ihn sehr beeindruckt.

25.06.07 bis 29.06.07[Bearbeiten]

Marc (Arne Stephan) verschweigt Sandra (Maike von Bremen) seinen Seitensprung mit Katrin (Ulrike Frank) und schlägt ihr einen Neuanfang vor. Als sie sich von ihm trennt, fällt er aus allen Wolken und will das Beziehungsende nicht akzeptieren. Katrin beobachtet die Situation mit Wohlgefallen. Währenddessen will sich Caroline (Jessica Ginkel) mit Iris (Kristin Meyer) versöhnen, doch die hält herzlich wenig von dem Friedensangebot der Frau, die ihre Ehekrise auslöste.

Seiten in der Kategorie „Juni 2007“

Es werden 21 von insgesamt 21 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: