Kategorie:Juni 2009

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

02.06.2009 bis 05.06.2009[Bearbeiten]

Leon (Daniel Fehlow) wagt sich trotz seiner Behinderung in die Öffentlichkeit. Obwohl er im Rollstuhl sitzt, wird er von seinen Freunden begeistert in Empfang genommen. Doch ein weiterer Verdacht keimt in ihm auf: Ist er durch die Lähmung impotent? Unterdessen wollen Lucy (Sarah Tkotsch) und Lenny (Alexander Becht) wieder ein besseres Verhältnis zu ihrer Mutter bekommen. Doch als Lucy erfährt, dass Iris (Kristin Meyer) mit ihrem Chef Gerner (Wolfgang Bahro) im Bett war, ist sie wütend. Schließlich ist der frischgebackene Bürgermeister der Erzfeind ihres Vaters ...

08.06.2009 bis 12.06.2009[Bearbeiten]

Caroline (Jessica Ginkel) versucht anfangs mit allen Mitteln, ihre Schwangerschaft vor John (Felix von Jascheroff) zu verheimlichen. Als sie sich allerdings in zu viele Lügen verstrickt, muss sie ihm schließlich die Wahrheit sagen. Doch John reagiert alles andere als erfreut ... Gerner (Wolfgang Bahro) setzt indes Jasmins (Janina Uhse) Adoptivmutter unter Druck, die seine Frau Katrin (Ulrike Frank) mit schweren Vorwürfen belastet. Als sein Plan jedoch scheitert, sucht er Trost bei seiner Assistentin Iris (Kristin Meyer). Obwohl sie eigentlich keine Affäre mit ihrem Chef eingehen wollte, fällt es ihr immer schwerer, seinen Annäherungen zu widerstehen.

15.06.2009 bis 19.06.2009[Bearbeiten]

Leon (Daniel Fehlow) zieht für einen kurzen "Krankenhaus-Urlaub" bei Verena (Susan Sideropoulos) ein. Doch das Leben im Rollstuhl gestaltet sich schwieriger als gedacht. Seinen Frust lässt Leon wieder an seiner Freundin aus. Als er zur Wiedergutmachung ein Essen kochen will, kommt es zu einem Unfall... Katrin (Ulrike Frank) sitzt derweil noch immer im Gefängnis, weil sie auf den Adoptivvater ihrer Tochter Jasmin (Janina Uhse) geschossen hat. Diese zweifelt inzwischen an der Verteidigungsstrategie von Katrins Ehemann und Anwalt: Gerner (Wolfgang Bahro) setzt immer noch darauf, die Aussage zu verweigern.

22.06.2009 bis 26.06.2009[Bearbeiten]

Nach anfänglichen Bedenken freuen sich John (Felix von Jascheroff) und Caroline (Jessica Ginkel) auf ihr Baby. Um seine Freundin zu entlasten, spielt John sogar mit dem Gedanken, mit Caroline zusammenzuziehen. Unterdessen beginnt Katrin (Ulrike Frank), die wegen des Verdachts auf versuchten Mord in Haft sitzt, an der Loyalität ihres Ehemanns und Anwalts Jo Gerner (Wolfgang Bahro) zu zweifeln. Nachdem sie von der andauernden Affäre mit seiner Assistentin Iris Cöster (Kristin Meyer) erfahren hat, vermutet sie, dass er sie absichtlich ins Gefängnis bringen will, um die gemeinsame Tochter für sich alleine zu haben. Ist an dieser Verdächtigung etwas dran?

29.06.2009 bis 03.07.2009[Bearbeiten]

Kaum zurück in Berlin versucht Alexander Cöster (Clemens Löhr) immer noch mit allen Mitteln, seinem Konkurrenten Gerner (Wolfgang Bahro) zu schaden. Doch der dreht den Spieß um und stellt dem Journalisten erneut eine Falle. Wird Alexander wieder auf den hinterlistigen Plan des Anwalts hereinfallen? Derweil arbeitet Emily Höfer (Anne Menden) kräftig an ihrer Karriere als Sängerin. Vollkommen von sich selbst überzeugt sucht sie nun bei einem Casting im Mauerwerk nach passenden Musikern. Doch auch dieses Mal scheitert sie.

Seiten in der Kategorie „Juni 2009“

Es werden 21 von insgesamt 21 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

Medien in der Kategorie „Juni 2009“

Diese Kategorie enthält folgende Datei: