Hauptmenü öffnen

Folge 1911 vom 2.2.2000

HandlungBearbeiten

Nach einem erneuten epileptischen Anfall sieht Anton ein, dass er nicht ohne Nico an einem Heilungsmittel wird forschen können. Bei einem gemeinsamen Essen spricht Anton das Thema an. Nico reagiert erbost darauf, dass nun auch Jan für Anton Partei ergreift. Auch Cora ist verwundert über Antons Verhalten. Sie findet, Anton gefährde die Annäherung an Nico und stellt Anton zur Rede. Sonjas Sportcaf‚ läuft schlecht. Mit kleinen Aktionen gegen das Daniels versucht sie Gäste zu gewinnen, doch Fabian lässt sich nicht unter kriegen. Er kann sich auf seinen großen Kundenstamm verlassen, doch dann tauchen neue Gäste im Daniels auf und Fabian lernt, dass nicht alle Gäste gute Gäste sind. Peter glaubt, nachdem er Barbara mit dem Galeristen Schlichte gesehen hat, endgültig, dass seine Beziehung mit Barbara zu Ende ist. Niedergeschlagen geht er zum Riesenrad. Zu seiner Überraschung stellt er fest, dass Barbara ebenfalls dort ist. Barbara und Peter sehen ein, dass sie ohne einander nicht können und beschließen zaghaft, es nochmals miteinander zu versuchen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
911 1811 1901 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1921 2011 2911