4796: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
(kein Unterschied)

Version vom 22. Juli 2011, 01:00 Uhr

Folge 4796 vom 3.8.2011

Handlung

Jasmin ist fassungslos, als Dominik ihr gesteht, mit Emily geschlafen zu haben. Verletzt lässt sie ihn stehen und beschließt, sich endgültig von ihm zurückzuziehen. Doch dann führt Tuner ihr vor Augen, dass Dominik ohne sie wahrscheinlich noch weiter abstürzt.Patrick ist angespannt und zerbricht sich den Kopf darüber, ob Emily Gerner wohl die wahre Geschichte über die Entführung erzählt hat. Als es ihm endlich gelingt, sie anzurufen, gaukelt er ihr vor, sie immer noch zu lieben, bloß um sie wieder auf seine Seite zu ziehen. Tatsächlich gelingt es ihm, Emilys Herz zu erweichen und zu einem Besuch im Gefängnis zu bewegen. Doch als Patrick ihr gegenübersitzt, wird er selbst plötzlich von seinen Gefühlen für Emily übermannt.Vince ist rundum glücklich: Das Familienleben mit Leon und Verena läuft von Tag zu Tag besser und auch die Ausbildung gefällt ihm. Es scheint, als könnte dieses Idyll durch kein Wölkchen getrübt werden. Doch dann muss Vince einen Bericht über seine Ausbildung schreiben, den Leon selbstverständlich lesen möchte. Vince bricht in Panik aus und wieder einmal ist es Lilly, die ihm hilft.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3796 4696 4786 4791 4792 4793 4794 4795 4796 4797 4798 4799 4800 4801 4806 4896 5796




|